Zzr 1100 komisches Geräusch nach Werkstatt
|
10.07.2022, 08:41
|
|||
|
|||
Zzr 1100 komisches Geräusch nach Werkstatt
Hallo Zzr-Freunde,
Anfang des Jahres habe ich mir eine Zzr1100 D gekauft, die soweit gut lief aber einen enorm hohen Spritverbrauch aufwies, im kalten Zustand laut klackert und hier und da ein paar Mängel aufwies. Ich entschied mich deshalb sie in eine Kawasaki Fachwerkstatt zu geben, um sie mal richtig auf Vordermann zu bringen. Der ganze Spaß hat mich 980€ gekostet. Folgende Dinge wurden gemacht: VENTILDECKELDICHTUNG DICHTUNG, ZÜNDKERZE LUFTFILTERELEMENT KRAFTSTOFFFILTER O-RING 31.5X2.6 SIMMERRING HUELSE KUGELLAGER6206UUC3 KUGELLAGER6304UUC3 MUTTER HUELSEL=6.6 SCHRAUBE 4 MM SCHRAUBE, 6X18 OELFILTER TS 7404 YAG FILT Motul 4T 10W-40 Oil Bremsflüssigkeit DOT 4 UNTERLEGSCHEIBE20,5X Motorex Anti Freeze Gummimutter M5 Heli-Coil M6+15 VENTILEINSTELLSCHEIBE Zündkerze Kleinteile und Schmiermittel M Der Mechaniker berichtet mir nach der Reparatur, dass das klackern nicht vom Steuerkettenspanner kommt sondern von der Lichtmaschine?!. Des Weiteren erzählt er mir , dass sie ihm nun als sie richtig heiß gelaufen ist , im stand mal ausging (das ist vorher nie passiert) dazu kommt , dass sie sich nun komplett anders anhört und ein extrem lautes dauerhaftes klopfendes/gluckerndes Geräusch dazu gekommen ist. Aktuelles Geräusch : Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. So hat sie sich vorher angehört: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Hat jemand eine Idee, woher dieses Geräusch auf einmal kommt ? Auch das die Maschine bei ihm ausgeht sobald sie richtig heiß gelaufen ist kann ja auch nicht sein. Bei 1000€ Reparaturkosten darf sowas doch nicht passieren ? Habe übrigens am Spiegel und hinten am Rücklicht zwei neue große Kratzer die vorher definitiv nicht da waren. Bin echt unglaublich enttäuscht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Euch einen schönen Sonntag ! |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Zzr 1100 komisches Geräusch nach 1000€ Wekstatt | DerIvo | 0 | 485 |
10.07.2022 08:43 Letzter Beitrag: DerIvo |
|
Mechaniker / Werkstatt | Gundl1860 | 5 | 860 |
28.04.2022 16:31 Letzter Beitrag: mineworker |
|
Schabendes Geräusch | hitchhiker5 | 5 | 2.534 |
12.09.2020 20:35 Letzter Beitrag: yesitsme77 |
|