Farbcode Grün-Metallic
|
11.08.2022, 21:24
|
|||
|
|||
RE: Farbcode Grün-Metallic | |||
|
12.08.2022, 14:04
|
|||
|
|||
RE: Farbcode Grün-Metallic
(11.08.2022 21:24)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Das ist es Danke. |
|||
18.08.2022, 01:30
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich die Farbe Dank Eurer Unterstützung heraus gefunden und nun brauche ich die gar nicht mehr.
Ich habe mich entschieden, dass ich da erst gar nicht mir einer Sprühdose oder Lackstift rumfummel und habe die Verkleidung zum Lackierer gebracht und ihm stolz den Farbnamen/-Code gesagt. Antwort: "Brauch ich nicht." Er hat die Farbe an meinem Moped "ausgemessen" und mischt sie sich selber. Nee nee... es kann alles so einfach sein... wenn man alles weiß... |
|||
18.08.2022, 01:41
|
|||
|
|||
(18.08.2022 01:30)kuno schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jetzt habe ich die Farbe Dank Eurer Unterstützung heraus gefunden und nun brauche ich die gar nicht mehr. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Dann drücke ich die Daumen daß der Lackierer das schön hinkriegt - und schön, daß sich noch jemand so viel Mühe mit den alten Schätzchen gibt |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR1100D Bj.2001 Farbcode | Kirou | 1 | 1.321 |
09.04.2017 21:09 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste