LED Leuchtmittel Umrüstung für ZZR 1400
|
14.03.2025, 12:02
|
|||
|
|||
RE: LED Leuchtmittel Umrüstung für ZZR 1400
Da ich ja nur die 11er fahre (H4-Dunkellicht), habe ich mir mal die Philips RacingVision GT 200 H4 + 200% bestellt. Muss ich noch einbauen. Haltbarkeit soll glaube ich bei 300-400 Stunden liegen. Also Erstaz mitnehmen und passendes Werkzeug. Da im 2er Pack nur 20,-, probier ich die mal aus. LED wird es für mein Motorrad so schnell legal wohl nicht geben.
|
|||
19.03.2025, 15:58
|
|||
|
|||
(14.03.2025 12:02)Sommer68 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da ich ja nur die 11er fahre (H4-Dunkellicht), habe ich mir mal die Philips RacingVision GT 200 H4 + 200% bestellt. Muss ich noch einbauen. Haltbarkeit soll glaube ich bei 300-400 Stunden liegen. Also Erstaz mitnehmen und passendes Werkzeug. Da im 2er Pack nur 20,-, probier ich die mal aus. LED wird es für mein Motorrad so schnell legal wohl nicht geben.Ja, das war letztes Jahr echt mm unschön über Land nach Hause und nix zu sehen, boh ey. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Und tatsächlich habe ich diese gefunden. Aber nicht genau gelesen. Es gibt ja schon seit Jahren LED für die ZZR, nur nicht in Germany zugelassen. ![]() Bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. gibt es auch ein, könnte die gleich sein? Ja sind auch Franzosen, ob hier zugelassen? |
|||
19.03.2025, 17:38
|
|||
|
|||
Nein, es gibt für die ZZR 1100 bisher keine LED-H4 mit Zulassung für den deutschen Straßenverkehr. Für die 12er und 14er auch nicht.
|
|||
20.03.2025, 22:24
|
|||
|
|||
So, Dunkelfahrt gerade hinter mir. Habe jetzt mehr Licht, der Brüller ist es aber immer noch nicht. Wird aber bei der 11er auch wohl nicht besser werden mit LED. Der Scheinwerfer bringt das Licht halt nicht besser auf die Straße. Das Licht ist aber weiß und nicht wie vorher so ein Gelbschimmer...Naja, etwas besser ist es schon als vorher, aber + 200 %?
Aber es schien mir so, als ob mich die Autofahrer etwas besser wahrgenommen haben, kann ich mir aber auch einbilden. Jetzt ist die Birne erst mal drin, eine weitere habe ich ja noch. Mal sehen wie lange die hält. |
|||
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bremsen umrüsten von Nissin auf Brembo | Ikarus | 9 | 3.920 |
29.09.2018 19:31 Letzter Beitrag: Ikarus |
|
Leuchtmittel | ZZRoli | 5 | 3.027 |
20.05.2013 15:49 Letzter Beitrag: ingo |
|
Scheinwerfer Leuchtmittel auswechseln | UID0388 | 3 | 3.095 |