Leerlaufdüsen zu - gibt es minimal inversive Lösung?
|
07.06.2025, 09:15
|
|||
|
|||
Leerlaufdüsen zu - gibt es minimal inversive Lösung?
Das Moped hat leider etwas zu lange gestanden; jetzt sind die Leerlaufdüsen zu. Habe es schon mit einem Additiv im Sprit versucht aber eine komplette Tankfüllung führte leider nicht zu einer Beserung (wurde ja auch schon mal im Forum so prophezeit).
Hätte ich wohl noch eine Chance, wenn ich so ein Zeug von hinten in die Versager sprühe? Die Werkstatt in meiner Nähe sagte, es liefe wohl auf eine komplette Revision hinaus und die würde bis zu 600 Euronen kosten. Ich würde es ja selber machen aber ich habe keine Unterdruckuhren mehr (hatte mal welche - verliehen - nie wieder bekommen). ...oder Druckluft.....könnte damit etwas gehen? ...oder kleiner Kupferdraht aus Litze....könnte das klappen? bin einigermaßen verzweifelt, da ich die Kohle nicht gerade Im Überfluß habe. Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen... ich grüße Euch |
|||
07.06.2025, 17:15
|
|||
|
|||
RE: Leerlaufdüsen zu - gibt es minimal inversive Lösung?
Es gibt von Motul und Mannol einen Vergaserreiniger denn man probieren kann.
Von Motul nennt sich der MC Care™ P1 Vergaserreiniger. Von Mannol nennt sich der 9970 Carburetor Cleaner/Vergaserreiniger Drosselklappenreiniger. Vielleicht kannst du ja bei deiner Werkstatt das Service Kit von LiteTek nehmen, dann sparst du auch schon einiges. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
08.06.2025, 00:11
|
|||
|
|||
(07.06.2025 09:15)Freya Wille schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hätte ich wohl noch eine Chance, wenn ich so ein Zeug von hinten in die Versager sprühe?Nein Zitat:...oder Druckluft.....könnte damit etwas gehen?Nein Zitat:...oder kleiner Kupferdraht aus Litze....könnte das klappen?Nein Wenn die feinen Kanäle einmal zu sind kommt da kein Vergaserreiniger mehr hin - als Vorbeugung bevor die komplett zu sitzen klappt das meistens. Ich bin die nächste Woche noch im Urlaub, aber Du kannst Dich gerne melden, wenn Du einen Dichtsatz hast. Broti hat ja schon den Link zu litetek geposter. Ultraschall und Synchrontester habe ich, DO und Iserlohn sind ja auch nicht soo weit auseinander. Das kriegen wir dann schon gewuppt. |
|||
08.06.2025, 18:45
|
|||
|
|||
das ist aber ein sehr nettes Angebot, vielen Dank. Ich bestelle schon mal einen Dichtsatz (auch Danke an Broti).
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Vergaser / Leerlaufdüsen machen zu | Gundl1970 | 3 | 804 |
02.10.2022 15:11 Letzter Beitrag: Chri |
|
Gepäcklösung C/ D Modell | igerl72 | 6 | 2.865 |
14.02.2020 19:31 Letzter Beitrag: igerl72 |
|
Bedüsung? | sixbanger | 24 | 11.323 |
30.11.2017 20:44 Letzter Beitrag: koslowsky |