Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung?
29.05.2012, 22:16
Beitrag #1
Sammelbestellung?
Moin,
hat jemand Interesse an Sturzpads oder einer dezenten Lenkererhöhung?

Ich finde in der amerikansichen Bucht 2 interessante Gimmicks, die ich haben wollen würde. Die Artikel gibt es teilweise auch hier, sind aber teurer.
Da die Versendung 20 USD kostet, meine Frage ob jemand Interesse hat, mitzubestellen. Würde den Preis für jeden senken.

Ich stelle mal 2 links bei, damit Ihr seht, was ich meine.

Sturzpads (kein Zerschneiden der Verkleidung notwendig!)
Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .com/itm/Carbon-Fiber-look-Frame-Slider-for-Kawasaki-Ninja-ZX14R-ZX14-06-07-08-ZZR1400-/320909034109?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item4ab7ab427d&vxp=mtr

Lenkererhöhung (Erhöhung 2,6 cm)
Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .com/itm/Kawasaki-ZX14-ZX-14-1-Handlebar-Risers-ZZR1400-ZX14R-/180706449060?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item2a12f196a4&vxp=mtr
Die Art der Lenkererhöhung hatte ich an der Honda. Dezent, nicht erkennbar aber mit knapp 3 cm Erhöhung sehr wirkungsvoll bei längerer Fahrt. Ähnlich einem Superbikelenker, jedoch bleibt das Erscheinungsbild vollständig erhalten.

Details kann man dann später klären.

Andere Zubehörteile brauche ich nicht.....

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm

Gruß Bomber

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 23:09
Beitrag #2
RE: Sammelbestellung?
Lenkererhöhung (Erhöhung 2,6 cm)
Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .com/itm/Kawasaki-ZX14-ZX...a4&vxp=mtr
Die Art der Lenkererhöhung hatte ich an der Honda. Dezent, nicht erkennbar aber mit knapp 3 cm Erhöhung sehr wirkungsvoll bei längerer Fahrt. Ähnlich einem Superbikelenker, jedoch bleibt das Erscheinungsbild vollständig erhalten.

Solche Teile habe ich an meiner ZZR 1200 verbaut, allerdings gibt´s hier noch einen wichtigen Tipp:
Warenpreis zuzüglich Fracht mal X-Stück bedeutet Zollnachzahlung...
Kaum zu glauben...isso:-)
Dann sollten die mitgelieferten Schraube, die getempert wurden, gegen unverzinkte, wie die werkseitig verbauten, ausgetauscht werden.
Ich habe zusätzlich eine Navihalterung angebracht und musste eine längere Schraube, als geliefert, neu kaufen.
Der Schraubenhändler empfohl mir dann diesen Tausch.
Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
30.05.2012, 00:18
Beitrag #3
Die Lenkererhöhung...da hätte ich schon Interesse dran....

LG Olaf

telltot, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.3.12.
30.05.2012, 10:17
Beitrag #4
Ist das richtig? Ausfuhren aus USA dürfen den Warenwert von 400 Dollar nicht übersteigen, dann sollte kein zusätzlicher Zoll notwendig werden.

Zunächst wird das Paket als Geschenk deklariert. Funktionierte bei mir selbst mit der Racingscheibe aus CHINA, kein Zoll bezahlt

Und dann denke ich mir, wenn man 5 potentielle Besteller findet, wird das Paket nicht allzu groß. Ein Schuhkarton dürfte größer sein. Aber das Porto schrumpft auf 4 Dollar pro Einheit

Selbst bei 3 Leuten würde ich ne Kaufanfrage starten (5,30 anstelle 16 €)

1. Bomber
2. Olaf

die Schrauben bekomme ich in der Schlosserei meines AG

Gruß Bomber

30.05.2012, 10:39
Beitrag #5
Die Lenkererhöhung ist ohne E Zeichen oder? weinen

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
30.05.2012, 10:48
Beitrag #6
(30.05.2012 10:17)Bomber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ist das richtig? Ausfuhren aus USA dürfen den Warenwert von 400 Dollar nicht übersteigen, dann sollte kein zusätzlicher Zoll notwendig werden.

Zunächst wird das Paket als Geschenk deklariert. Funktionierte bei mir selbst mit der Racingscheibe aus CHINA, kein Zoll bezahlt

Und dann denke ich mir, wenn man 5 potentielle Besteller findet, wird das Paket nicht allzu groß. Ein Schuhkarton dürfte größer sein. Aber das Porto schrumpft auf 4 Dollar pro Einheit

Selbst bei 3 Leuten würde ich ne Kaufanfrage starten (5,30 anstelle 16 €)

1. Bomber
2. Olaf

die Schrauben bekomme ich in der Schlosserei meines AG

Gruß Bomber

Die Erhöhung von GenMar hat ca. 96,--€ gekostet...nachbezahlt habe ich ca. 17,--€...
Von wegen Geschenk!!...mal hat man Glück, mal hat man Pechhüpfend lachen

Und eine ABE oder E-Nummer gibt´s sowieso nicht!!

Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
30.05.2012, 12:22
Beitrag #7
Manchmal hat man Glück, das stimmt. Hatte selbst mal für ein Gebrauchtartikel (12 €) aus der Schweizer Bucht 17 € Zoll bezahlt....

ABE wird es dafür nicht geben.....

Muss jeder für sich entscheiden.

Meinen TÜV-Prüfer kenne ich vom Sport und angehalten wurde ich auf 150.000 Mopped km bisher 1x.

Weiterhin frohes Schaffenwink und grin

Gruß Bomber

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bell Sammelbestellung ECU- Tuning von RSI Performance Marki 20 10.047 26.10.2014 18:49
Letzter Beitrag: oldtomcat
  Sammelbestellung Riser (Lenkererhöhung) bis 04.05.2014 andi-du 6 4.051 05.05.2014 11:59
Letzter Beitrag: andi-du
  Sammelbestellung diverses ZZR 1400 (HRA, Kühlerabdeckung etc.) fermoyracer 12 5.615 13.09.2013 13:14
Letzter Beitrag: Zorro

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste