Seitenständerschalter
|
14.07.2012, 13:26
|
|||
|
|||
Seitenständerschalter
servus leutzz,
meine zzr1100 (BJ92) geht nicht aus, wenn der Seitenständer ausgeklappt ist. Will in Bälde zum TÜV und da sollte das gehen. Der Schalter selbst funktioniert (durchgemessen offen bei eingedrücktem Schalter, geschlossen bei eingeklappten Seitenständer). Bis zum Sicherungskasten ist auch das Kabel o. k. - ebenfalls durchgemessen. Und dann gibt der Schaltplan nicht mehr viel her. Hat da jemand eine Idee was das sein könnte oder einen vernünftigen Schaltplan speziell über den Seitenständerschalter und dessen Verkabelung. Ich habe nur das Bucheli-Buch und da ist nicht allzuviel ersichtlich Gruß Sigi |
|||
14.07.2012, 14:00
|
|||
|
|||
RE: Seitenständerschalter
(14.07.2012 13:26)Sio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.meine zzr1100 (BJ92) geht nicht aus, wenn der Seitenständer ausgeklappt ist. Leider habe ich keine Antwort, nur eine Zusatzfrage, weil du es nicht erwähnt hast: Du hattest bei dem Test einen Gang eingelegt gehabt? (Falls nein, würde sich das Forum vielleicht umsonst Gedanken machen.) |
|||
14.07.2012, 14:18
|
|||
|
|||
RE: Seitenständerschalter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() danke für den tip ist tatsächlich so, dass das möppi ausgeht wenn man nen gang einlegt das ist bei meinen älteren modellen etwas anders ![]() ![]() unwissenheit kommt davon, wenn man keine betriebsanleitung hat. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen, die er mir mal ausleihen könnte ![]() ![]() das war jetzt hilfeschrei und hilfe innerhalb ner halben stunde erledigt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Seitenständerschalter Schalter Ständer Kawasaki ZZR 1100 C ZXT10C/C 90-92 | unsern | 1 | 416 |
21.08.2023 01:40 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Seitenständer locker | MotoRob | 6 | 2.984 |
19.08.2015 21:21 Letzter Beitrag: Jörg SF1 |
|
Problem mit Seitenständerschalter | SLUID741 | 2 | 3.956 |
05.05.2012 13:15 Letzter Beitrag: SLUID741 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste