Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original-Ersatzteile mit Art. Nr.
30.09.2012, 11:47
Beitrag #1
Original-Ersatzteile mit Art. Nr.
Hallo,

da ich ja gerade Ersatzteile benötige kopf gegen wand und nicht alles als Gebrauchtartikel finde/möchte, habe ich bei meiner Suche eine interessante Seite gefunden.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dort können alle Originalteile gefunden werden (als Liste) und gleichzeitig die entsprechende Explosionszeichnung aufgerufen werden. Man muss nur den bestimmten Bereich des Motorrades heraussuchen, wo das Ersatzteil benötigt wird, dann hat man ein Bild und die Artikelnummer. Diese kann man dann einfach ausdrucken.

Da ein Händler hier aus Deutschland auf diese Seite verweist, wenn man bei ihm was bestellen will, gehe ich mal davon aus, das die Artikelnummern der Ersatzteile weltweit gleich sind.

Vielleicht hilft es den einem oder anderen. Ich werde sie mal nutzen.

Schönen Sonntag


Bomber

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2012, 12:21
Beitrag #2
RE: Original-Ersatzteile mit Art. Nr.
Bei meiner Suche habe ich noch eine Seite aufgetan, dort bekommt man auch gleich die deutschen Preise vorgelegt.
mit Explosionszeichnungen respekt

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß Bomber

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 19:26
Beitrag #3
RE: Original-Ersatzteile mit Art. Nr.
Hallo !
Bin jetzt schon 6 Stunden im Netz , auf der Suche nach gebrauchten Ersatzteilen(Schaltpedal , fussraster vorne links(ZXT 10 C ) .Google schmeisst jede menge Händler raus , aber ich bekomme nicht wirklich das was ich will
kopfnusskopfnusskopfnuss
Wisst Ihr ne gute Adresse?

GRUSS AUS RAVENSBURG

seven2six1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.7.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 19:45
Beitrag #4
RE: Original-Ersatzteile mit Art. Nr.
(04.07.2013 19:26)seven2six1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo !
Bin jetzt schon 6 Stunden im Netz , auf der Suche nach gebrauchten Ersatzteilen(Schaltpedal , fussraster vorne links(ZXT 10 C ) .Google schmeisst jede menge Händler raus , aber ich bekomme nicht wirklich das was ich will
kopfnusskopfnusskopfnuss
Wisst Ihr ne gute Adresse?

GRUSS AUS RAVENSBURG

Hy,
diverse Gebrauchteile findet man auch unter:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

und das auch noch in Hamburg

Gruß Arno

Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Motorrad, dann HÄNDE WEG!! aufs maul
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 21:01
Beitrag #5
RE: Original-Ersatzteile mit Art. Nr.
bike-teile.de

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lieferzeiten Ersatzteile Kawasaki ? Netshark 14 7.859 18.05.2012 17:08
Letzter Beitrag: Netshark



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste