Umbau 2012/13
|
13.04.2013, 22:02
|
|||
|
|||
RE: AW: Umbau 2012/13
(13.04.2013 20:37)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hast du die Sturzpads vom GSG moto? passen die einwandfrei? Hey ![]() die GSG moto passen.... musst die Maschine warm fahren damit Du die Orginal Motorschrauben wechseln kannst, die sind mit Sicherungsmasse "Hochfest" gesichert. Die Lamellenverkleidungen werden abgebaut die Halter fest geschraubt und mit Sicherungsmasse " Hochfest " gesichert. Dann die Lamellenverkleidungen wieder anschrauben und die Alu - Profile mit den Pads anschrauben. Von der Optik und vom Preis waren die GSG - Moto für mich die "Erste" Wahl. Gruss Rüdiger ![]() |
|||
13.04.2013, 22:08
|
|||
|
|||
AW: Umbau 2012/13
Danke für die Infos Rüdiger
![]() ist denn diese Sicherungsmasse im Lieferumfang mit dabei oder soll man sie selbst da haben? |
|||
13.04.2013, 22:14
|
|||
|
|||
RE: AW: Umbau 2012/13
(13.04.2013 22:08)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für die Infos Rüdiger ... ich habe die im Baumarkt besorgt. Ich denke wenn die Schrauben am Motor gesichert waren....sichere ich die Schrauben für die Halter der Crashpads auch. Grüsse ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste