Brauche ein paar Tipps für die ZZR Bj. 2012
|
17.11.2012, 13:59
|
|||
|
|||
Liebe erfahrene Forumsmitglieder,
könnt Ihr mir als neuem stolzen Besitzer einer ZZR 1400 Bj. 2012 Performance ein paar Tipps geben? - welcher Hauptständer ist der beste, passt der originale auch an die Performance, wie ist Eure Erfahrung mit SW motech? - welcher Gepäckträger passt an die Performance? der Haltegriff für die Sozia ist ja nicht dran und die Abdeckung deshalb auch anders. Hat jemand den Griff mit Abdeckung zu verkaufen? - Im Handbuch steht, dass die Federvorspannung hinten fest eingestellt ist. Wie stelle ich dann für Soziusbetrieb ein, nur mit den Dämpfungsschrauben? - Luftdruck vorne steht mit 2,9 bar im Handbuch und funktioniert so auch besser als bei den von den Reifenherstellern angegebenen ca. 2,3bar. 2,9 kommt mir doch aber sehr hoch vor. Was stellt Ihr ein. Grüß und Hoffnung auf viele Tipps von Euch (gerne auch als Mail). Grüße Skitotal |
|||
18.11.2012, 14:26
|
|||
|
|||
Zum Hauptständer kann ich Dir nichts sagen. Der SW-Motech-Gepäckträger passt, natürlich nur ohne Höcker. Ich fahre vorn und hinten 2,9 bar am kalten Reifen, überwacht durch tireWatch werden daraus bei flotter Autobahnfahrt vorn ca. 3,2 und hinten 3,5 bar mit einem Pirelli Angel. Dieser Druck ist völlig in Ordnung. Bei reiner Kurvenhatz (z.B. Sardinien) ohne jede Autobahn senke ich vorn auf 2,5 und hinten auf 2,7 bar ab.
doc Sent von my iPad unter Verwendung von Tapatalk |
|||
18.11.2012, 15:46
|
|||
|
|||
RE: Brauche ein paar Tipps für die ZZR Bj. 2012
2,9 nur auf der Autobahn bei Top-Speed. Auf der Landstraße bei den Michelin Pure Power, die ich fahre eindeutig zu hoch......dann fängt Sie an zu springen wie ein Gummiball.
|
|||
19.11.2012, 13:43
|
|||
|
|||
(17.11.2012 13:59)SkiTotal schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Liebe erfahrene Forumsmitglieder, Hallo, ich fahre ebenfalls die 2012er mit Performance Ausstattung. Beim Hautpständer ist der Orginal Kawa Ständer der bessere, vor allem wegen der Optik - meiner Meinung nach Der Griff und Abdeckung """m u s s """ mit dabei sein, war bei mir als separates Ersatzteil dabei. Ich fahr den Pirelle Angel generell mit 2,9 v/h ... |
|||
19.11.2012, 16:25
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
fahre auch 2,9 bar vorne und hinten, bei mir hat noch nichts gezuckt oder gewackelt. Erst den 20er Brückenstein und nun den Z8 von Metzeler. Weder auf der Landstrasse noch auf der Bahn. Hauptständer habe ich keinen, unnötiger Ballast. Und was nicht dran ist kann ich auch nicht verlieren. Gruß Wolfgang |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Brauche Hilfe beim Kauf der zzr1400 | achimnrw | 13 | 4.328 |
30.01.2020 08:08 Letzter Beitrag: Dimacus |
|
Tipps zum Kauf? Hessen hier? | BKAler | 17 | 6.887 |
13.12.2015 10:45 Letzter Beitrag: onkra |
|
Ein paar Fragen eines Unbedarften | juschi | 25 | 10.467 |
03.01.2015 20:06 Letzter Beitrag: juschi |
|