LeoVince an ZZR1400 2013
|
10.12.2013, 00:22
|
|||
|
|||
RE: LeoVince an ZZR1400 2013
(09.12.2013 16:21)Mannheimer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.12.2013 01:01)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Super...endlich mal jemand der kurz und bündig aber absolut Verständnißvoll antwortet...Danke. Ich hab die Diskussionen gelesen und auch weitere und erst jetzt weiss ich sicher das es keine Probleme mit dem TÜV geben wird da der Hauptkat unagetastet bleibt..egal welche Nachrüsttöpfe auch immer drauf sind. Ich finde die Leos die ich auch bei meiner drauf habe einfach klasse und nicht überteuert. Super Sound, blubbern schön und auf dem Dynojet Stand wurden 206 PS ausgeworfen..kann ich also nur empfehlen. Zitat:Quatsch...das legst Du mir zu Unrecht aus...was Du schreibst.."zu meinen Gunsten auslegen" Ich bin leider kein Schrauber und ich habe nunmal auch die gleichen Nachrüstöpfe drauf und hab mich gefragt was ist beim nächsten TÜV wegen Abgas usw. und hab leider nichts gefunden wo ich das eben genau verstehe..ob ich Probleme bekomme oder nicht. Sicher...kann auch an meiner technischen Unwissenheit liegen aber ich würde mir niemals Anmaßenen jemandem zu sagen er würde etwas auslegen wie es ihm passt oder sagen das er alles glaubt was er liest usw. Ich habe mich lediglich bedankt weil mir das logisch erschien..nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz dazu finde ich deine Antwort ein wenig überheblich. Klar..super das Du die Einschubkats dann dabei hast..vllt. haste sogar Recht und ich sollte die auch haben aber bitte werfe mir doch nicht Leichtgläubigkeit oder ähnliche Dinge an den Kopf. Hättest es ja einfach sagen können wo deine Bedenken sind und gut ist. Also erstmal vorab, in den Tonfall will ich erstmal nichts hinein interpretieren! Aber: Du bist seit dem 16.11.2013 im Forum registriert. Und schreibst am 08.12.2013 : Zitat:Super...endlich mal jemand der kurz und bündig aber absolut Verständnißvoll antwortet...Danke. Ich hab die Diskussionen gelesen und auch weitere und erst jetzt weiss ich sicher das es keine Probleme mit dem TÜV geben wird da der Hauptkat unagetastet bleibt..egal welche Nachrüsttöpfe auch immer drauf sind. Sorry, ich hätte es auch anders Formulieren können: Da schreit wer im Himmel ist Jahrmarkt... Man, hast Du lange nach Informationen gesucht, und gehst mit der ersten Information die Du findest, und die Dir passt ab! Hätte Staub4 geschrieben das die AU leider nicht bestanden wurde, hättest Du das gleiche geschrieben? Wohl eher nicht, also was ist falsch an meiner Aussage? Und was an dem Rest meines Beitrages überheblich war, würde ich auch gerne mal wissen! Ok, Du bist kein Schrauber. Aus welcher beruflichen Branche Du kommst weiß ich auch nicht. Ich jedenfalls, bin Schrauber und komme aus der Automobilindustrie. Wenn Du Du Dir die Mühe machst, und schaust wo ich her komme, kannst Du eigentlich auch ganz leicht heraus finden, wo ich arbeite. Und das schon seit 1980! Und ich sage Dir, jeder Hersteller egal, ob Auto, Motorad, Telefon, Fahrad, Steroanlage oder sonstwas, versucht sein Produkt so preiswert wie irgendwie möglich auf den Markt zu bringen! Und dafür wird gespart, gespart und noch mehr gespart! Und wenn Kawasaki die Kats in den Zwischenrohren nicht für absolut notwendig halten würde, würden sie die weglassen, und wenn sie im Einkauf bloß 0,01 Jen kosten würden! Was war daran überheblich ?!? Und die Einschubkats, die ich gleich mit bestellt habe, habe ich bestimmt nicht dabei, wenn ich zur HU (Dann die Erste) fahre, bzw. sie zur HU zu meinem Händler bringe! Sorry, aber den kann ich mir jetzt gerade nicht verkneifen: Irgendwie habe ich das Gefühl, Du wärst leicht entzündlich, vieleicht solltest Du mal kalt Duschen! |
|||
10.12.2013, 10:29
|
|||
|
|||
(10.12.2013 00:22)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.12.2013 16:21)Mannheimer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.12.2013 01:01)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Super...endlich mal jemand der kurz und bündig aber absolut Verständnißvoll antwortet...Danke. Ich hab die Diskussionen gelesen und auch weitere und erst jetzt weiss ich sicher das es keine Probleme mit dem TÜV geben wird da der Hauptkat unagetastet bleibt..egal welche Nachrüsttöpfe auch immer drauf sind. Ich finde die Leos die ich auch bei meiner drauf habe einfach klasse und nicht überteuert. Super Sound, blubbern schön und auf dem Dynojet Stand wurden 206 PS ausgeworfen..kann ich also nur empfehlen. Ich sag dir mal genau was ich überheblich finde mein lieber Harry…bei allem Respekt vor deinem Wissen und all den anderen Dingen die dich wohl auszeichnen. Überheblich ist nicht dein Wissen und wohl auch nicht deine Aussage…das habe ich sicher nicht geschrieben oder so gemeint und wie ich sehe bist du sogar Sponsor Mitglied…was das genau beinhaltet weiß ich nicht denn ich bin erst seit ein paar Wochen hier. Ich nehme wohl an Du das hier ein wenig finanziell unterstützt was ich super finde wenn man das kann. Woher aber willst du wissen das ich ein Ja Sager und Wendehals bin ? Woher nimmst Du dir das Recht zu behaupten das ich „Staub4“ nachgeplappert hätte was auch immer dieser gesagt hätte. Woher willst Du wissen wie lange ich nach was gesucht habe und warum eigentlich urteilst Du über mich mit solchen Dingen ohne mich zu kennen ? Ich möchte mit dir nicht streiten… zum streiten bin ich nicht in diesem Forum. Ich bin ein Mensch der keineswegs leicht entzündlich ist und kalt dusche ich auch ab und an mal wirklich…ist gut für den Kreislauf. Von daher macht mir deine Bemerkung auch nichts aus…ob es angebracht ist oder nicht, darüber lass ich dich gerne mal nachdenken. Wenn Du dich absolut und zu 100 % im Recht fühlst und damit glücklich bist…bitte...lass dich nicht stören mein lieber. Ich bin seit 15 Jahren Produktmanager bei einem großen Automobilzulieferer und hab so „ab und an“ mal was mit Marktstrategien, Preisen, Warenrohgewinn, Kostenkalkulationen ect. zu tun…aber Nein…im Gegensatz zu Dir bin ich leider immer noch kein so richtiger Schrauber und vllt. hab ich das mit dem „versucht sein Produkt so preiswert wie irgendwie möglich auf den Markt zu bringen!“ ja in all den Jahren i-wie nicht so richtig kapiert und hab durch deine Hilfe nun die Erleuchtung gefunden. Ich diesem Sinne bedanke ich mich für die lebhafte Diskussion und wünsche Dir noch einen schönen Tag. Ich denke mal wir sollten dieses Thema abschließen und uns vllt. wirklichen Problemen widmen und hier nicht „ Schwanzvergleiche“ spielen. Wir sind beide Biker…so oder so…und fahren die gleichen Maschinen und müssen zusammenstehen und nicht das hier abziehen…von daher werde ich das Thema für mich als erledigt betrachten. Ich hoffe Du siehst das ähnlich… Gruss Boris |
|||
|
10.12.2013, 10:53
|
|||
|
|||
He ruhig Blut Kinners. Boris, Sponsor Mitglied hat, so denke ich, nichts mit finanzieller Unterstützung zu tun sondern ist ein Rang entsprechend der Anzahl geschriebener Beiträge. Wie Standard Mitglied oder Aktives Mitglied.
Und ganz ehrlich kann ich aus Harry´s Beitrag nichts rauslesen wo ich mich, wenn er mit mir statt mit Dir geschrieben hätte, in irgendeiner Form Angegriffen gefühlt hätte. Weihnachten steht vor der Tür also seit lieb zueinander |
|||
10.12.2013, 12:19
|
|||
|
|||
(10.12.2013 10:53)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. He ruhig Blut Kinners. Boris, Sponsor Mitglied hat, so denke ich, nichts mit finanzieller Unterstützung zu tun sondern ist ein Rang entsprechend der Anzahl geschriebener Beiträge. Wie Standard Mitglied oder Aktives Mitglied. Hi Jörg, Danke für deine Meinung...klar...hab ja auch geschrieben das alles okay ist und man sich vertragen sollte. Was mich störte war eben nur die Aussage das ich wohl sozusagen alles glaube was ich lese und mir Dinge so zurechtlege wie es mir gerade passt...die Aussage ist nunmal schon fakt aber Schwamm drüber. Ich bin ein friedvoller Mensch und reiche jedem gerne die Hand... |
|||
10.12.2013, 12:23
|
|||
|
|||
(10.12.2013 10:53)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sponsor Mitglied hat, so denke ich, nichts mit finanzieller Unterstützung zu tun sondern ist ein Rang entsprechend der Anzahl geschriebener Beiträge. Wie Standard Mitglied oder Aktives Mitglied. Hallo Jörg, Nein, da hat Boris schon recht, Sponsormitglieder unterstützen das Forum finanziel, mit der Qualität/Quantität der Beiträge hat es nichts zu tun. LG, Harry |
|||
10.12.2013, 14:03
|
|||
|
|||
(10.12.2013 12:23)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(10.12.2013 10:53)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sponsor Mitglied hat, so denke ich, nichts mit finanzieller Unterstützung zu tun sondern ist ein Rang entsprechend der Anzahl geschriebener Beiträge. Wie Standard Mitglied oder Aktives Mitglied. |
|||
10.12.2013, 18:34
|
|||
|
|||
Ist ja eine heiße Diskusion hier...
ich habe die Leo`s ebenfalls ohne Einschubkats... Ich muss im März zum Tüv da werde ich dann ja sehen ob der Prüfer lächslt oder ob er schreit. Wenn ich in 2,4,6 Jahren wieder zum Tüv muss dann lass ich mich gerne überraschen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich durchkomme. Wenn nicht dann habe ich halt pech, oder ich geh zu einem Prüfer der da nicht rummacht. Da gibt es ja genügend davon. Sven |
|||
10.12.2013, 21:59
|
|||
|
|||
Wir sind alle Biker…so oder so…und fahren die gleichen Maschinen und müssen zusammenstehen
Jo, solche Aussagen vermisse ich in den letzten Jahren zunehmends in der (angeblichen) Bikerszene Früher in den 80er hat mich sich heftig auf die Schnauze oder ab und an mal ne Messer in irgendwelche Körperteile gesteckt und danach sich in den Armen liegend heftich einen gesoffen. Shit war das schön.. Heute wissen die meisten die die Strassen verstopfen nicht mal was und wozu der Gruß mit der linken zu bedeuten hat.. |
|||
11.12.2013, 00:01
|
|||
|
|||
(10.12.2013 21:59)Matze schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heute wissen die meisten die die Strassen verstopfen nicht mal was und wozu der Gruß mit der linken zu bedeuten hat.. Doch Doch aber da waren die Bikes noch 4 beinig |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR1400 2007 Motor ins 2013 Modell | pancho14 | 2 | 2.034 |
19.12.2013 23:32 Letzter Beitrag: pancho14 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste