Neue 14-er 2013
|
25.02.2013, 12:50
|
|||
|
|||
RE: Neue 14-er 2013
Am WE ist hier Messe in Dortmund. Falls die was an ZZRs da haben, kann man ja Fotos hier ins Forum stellen....
fr |
|||
25.02.2013, 13:05
|
|||
|
|||
Bin Donnerstag da, mache mal ein paar Bilder.
|
|||
25.02.2013, 14:27
|
|||
|
|||
euch ist aber bewusst das Kawasaki nur eine Messestand hat für europa und der halt immer rumgefahren wird. Von daher wird sehr wahrscheinlich auf der messe auch die schwarz grüne zzr sein die schon in der Schweiz und der imot war.
Bei gelegenheit könnt ihr mal bei Suzuki vorbeischauen die haben die brandneue Hayabusa die ein "auslaufmodell" ist. Also bei der imot war sie auf jedenfall undicht ![]() |
|||
25.02.2013, 14:33
|
|||
|
|||
(25.02.2013 14:27)Malcolm schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....Bei gelegenheit könnt ihr mal bei Suzuki vorbeischauen die haben die brandneue Hayabusa ... ..auch wenn die Haya sicher ein gutes Motorrad sein mag. Aber bei der ZZR kann man durch Tausch der Auspuffanlage ja die Optik sehr gut aufwerten und dann hat man auch ein optisch attraktives Motorrad. Aber bei der Haya fiele mir nicht wenn, wie man die so aufwerten könnte, dass sie auch optisch passt... ![]() fr |
|||
25.02.2013, 15:05
|
|||
|
|||
(25.02.2013 14:33)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber bei der Haya fiele mir nicht wenn, wie man die so aufwerten könnte, dass sie auch optisch passt...es ging eig auch eher um das "auslauifmodell" also ich hab erstmal eine ansprechperson angelabert ob der ölfleck unter der maschine im Lieferumfang dabei ist. |
|||
25.02.2013, 15:09
|
|||
|
|||
AW: Neue 14-er 2013
Suzuki's größtes Problem ist der hohe Wertverlust, egal bei welchem Modell.
|
|||
25.02.2013, 15:32
|
|||
|
|||
Ich finde, das größte Problem der Haya ist und bleibt die Optik!
doc |
|||
25.02.2013, 16:00
|
|||
|
|||
(25.02.2013 15:32)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich finde, das größte Problem der Haya ist und bleibt die Optik! Das stimmt, aber die lässt sich für viel Geld ändern . . . . Hat ein Bekannter gemacht, andere Verkleidung, Heckumbau und andere Töpfe . . . ![]() Hat glaube ich um die 4 T€ reingesteckt... Aber sieht dafür nicht mehr soooo schlecht aus .... |
|||
25.02.2013, 17:00
|
|||
|
|||
(25.02.2013 12:50)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Am WE ist hier Messe in Dortmund. Falls die was an ZZRs da haben, kann man ja Fotos hier ins Forum stellen.... Hi, wir (ich mit Freundin) sind am Samstag zum Fußball da, mal schauen ob uns gegen Dortmund das gleich gelingt wie gegen Hamburg. ![]() ![]() ![]() Anschließend geht es in "Mongos" und übernachtung im Hotel Handelshof. Sonntag morgen ist die Messe dran, und abends geht es dann wieder ab nach Hannover. Gruß, Harry... |
|||
09.03.2013, 16:23
|
|||
|
|||
(23.02.2013 13:18)Twisterchen schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Hallo Twister Also wenn ich dein Beitrag richtig interpretiere, hast du die blaue ZZR1400 Jahrgang 2013? Wäre es dir machbar, hier mal 2-3 Fotos von deiner "blauen" hier hochzuladen? Besten Dank im Voraus! Remo |
|||
09.03.2013, 16:50
|
|||
|
|||
Jetzt verstehe ich was mit Blau, bzw. Schwarz gemeint ist..... Will sie trotzdem mal live begutachten.
In der Farbrezeptur wird der Blaueffekt mittels Pearlblue hervorgehoben, wobei Schwarz und Dunkelblau ein Hauptbestandteil der Formel zu sein scheint. Die ist ja wirklich nicht mehr so blau... wie auf der Kawasaki Homepage ![]() |
|||
09.03.2013, 18:28
|
|||
|
|||
Diese Farbcombination gab,s schon mal
bei der Ninja ZX -12 R Gruss Gunty |
|||
11.03.2013, 21:30
|
|||
|
|||
Hallo,
warum ist dann auf der Seite von Kawasaki ein ganz anderes blau zu sehen ![]() Bis dann Stefan |
|||
11.03.2013, 23:35
|
|||
|
|||
Beleuchtung und Objekte in Szene setzen gehören hier in dem Fall zur Werbung. In gewissem Licht kann sie durchaus so aussehen. Sollte wahrscheinlich der farbliche Unterschied hervorheben. Ist wie bei den schönen Frauen, die auch mal abgeschminkt da stehen können, wenn kein Rampenlicht scheint. Gar nicht schlecht, diese Farbe!
|
|||
19.03.2013, 23:54
|
|||
|
|||
Hallo,
habe mir die blaue mal angesehen.Ist schon sehr dunkel. Das Verkleidungsunterteil und die Seitenteile sind unlackiert, nur eingefärbter grauer Kunststoff.Bei der schwarz-grünen sind diese Teile lackiert. Bis dann Stefan |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste