Kawasaki Tankschriftzug
|
24.04.2013, 16:17
|
|||
|
|||
RE: Kawasaki Tankschriftzug
(24.04.2013 13:28)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(23.04.2013 23:11)djdooly schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.also zwischenberich. der lacker meinte ich bekomme die buchstaben heil von ihm wieder und auch entsprechendes klebeband. nur den altkleber abmachen muss ich selbst und ankleben auch. Hmm, was hälst Du denn von dem Klebeband von M3, das z.B. an den Klebeplatten der GoPro Hero ActionCams ist. Heißt "3M VHB 4991" Zu bekommen z.B. hier: [url=Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/1-Bogen-aus-3M-VHB-4991-doppelseitiges-Klebeband-fur-GoPro-250mm-x-200mm-grau-/111005629477?pt=Verschlussmittel_F%C3%BCllmaterial&hash=item19d8737c25]Große Pads bei Ebay[/url] [url=Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/3-Stuck-Actioncam-Hero-Kamera-HD-Ersatz-Klebepads-Pads-3M-VHB-4991-55x35mm-/151028595469?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item232a017b0d]Kleine Pads bei Ebay[/url] Ich habe es auch schon von, bzw. auf der Rolle gesehen, war dann aber nicht ganz billig, weil viele Meter auf der Rolle, und eine Verpackungseinheit gleich was weiß ich wieviele Rollen. Aber das Zeug klebt echt wie die Pest! Gruß, Harry |
|||
24.04.2013, 18:14
|
|||
|
|||
(23.04.2013 23:11)djdooly schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...] Warum willste für den Spritfilter soviel bezahlen ? Hier hattest du nachgefragt Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
24.04.2013, 22:53
|
|||
|
|||
Das stimmt wohl, aber ich möchte gern einen haben der genau an die Pumpe passt und in die dafür vorgesehene Aussparung. Außerdem ist der Unterschied nun nicht so riesig. Daher hab ich mich für das Original entschieden. aber vielen dank für das raussuchen!!
wenn ich das Klebeband habe, sage ich bescheid! so nu noch warten bis die Teile vom Lacker wieder da sind... wehe das dauert zu lange |
|||
27.10.2014, 10:11
|
|||
|
|||
Moin,
darf ich einen älteren Beitrag kommentieren? War ein paar Wochen nicht mehr im Forum. Habe meine ZZR 1200 um lackieren lassen, ich stand auch vor dem Problem mit dem Tankschriftzug. Hatte aber Erfolg. Meine Vorgehensweise: Mit dem Heißluftfön 500 °C den einzelnen Buchstaben 5-7 sec. erwärmt und den Buchstaben mit einem Uhrmacherschraubenzieher nach vorne abgezogen. Anschließend alte Kleberückstände an den Buchstaben weggeknibbelt und mit Verdünnung entfettet. Das Anbringen war etwas zeitintensiver. Das TESA Powerbond, doppelseitige Klebeband (für Spiegel im Badezimmer) auf die Buchstabenrückseite geklebt und überstehendes Klebeband mit Frauchen mühselig weggeschnitten. Wetten, dass auch Ihr bei dieser Arbeitsweise nach Nagelscheren und Cutter Messer suchen werdet, die besser schneiden, weil das Material so elastisch ist? Resultat: 11,-€ ein bisschen Mühe und der alte Schriftzug klebt auf neuer Farbe. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste