Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR Treffen Schweiz
20.08.2013, 13:10
Beitrag #91
RE: ZZR Treffen Schweiz
Hallo Eric
Da bin ich voll deiner Meinung. Es macht nur an einem Datum Sinn, wo die meisten könnten.
Doch als einziges Treffen im 2014 möchte ich das nicht sehen! Wäre alternativ gesehen, wer mal Lust hat. Doch ein ZZR Treffen 2014 in Deutschland dürfte nicht fehlen! Würde mich natürlich über zahlreichen Besuch aus Deutschland sehr freuen und dann würde wohl nur ein mehrtägiges Treffen Sinn machen. Wir Schweizer alleine sind "noch" zu wenig, für ein mehrtägiges Treffen. Aber eine Datumsfindung ist wirklich nicht ganz einfach....doch auch da müsste man früh genug Nägel mit Köpfen machen, sofern viele Gäste kämen.
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 13:15
Beitrag #92
RE: ZZR Treffen Schweiz
(17.08.2013 17:29)Silvio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, es war ein gelungener Einstand an unserem 1. Treffen!! Super Wetter, nette Leute und eine Super Tour!! Hat Spass gemacht!! Aber jetzt tut mir der A....weh!! Gruss an alle!! Bis zu nächsten mal!!

Gruss Silvio

Sorry, habe mich am Samstag leider etwas verspätet (10:15). Habe mich einmal verfahren kopf gegen wand und war dann doch viel Verkehr auf der Strasse. Leider konnte mir auch niemand sagen, in welche Richtung Ihr gefahren seid. Hatte auch keine Telefonnummer...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

LG Ute

einsatzfähig/angemeldet: Bike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 13:37
Beitrag #93
RE: ZZR Treffen Schweiz
Hallo Ute

Besten Dank für dein Feedback. Dann ist anscheinend mein Mail mit meiner Handynummer nicht angekommen (E Mail in deinem CP). Bekam jedoch auch keine Fehlermeldung und alle anderen konnten mir darauf Antworten. Wir warteten bis kurz vor 10.00 Uhr.
Wird jedoch bestimmt noch ein nächstes Mal geben!
Hätte mich über deine Anwesenheit sehr gefreut und unter diesen Umständen ärgert es mich noch etwas mehr, nicht länger gewartet zu haben. Doch irgendwann wollten wir los Hayabusa
Hoffentlich bis bald!
P.S: Sende mir doch deine E-Mail Adresse per PN nochmals 2 daumen hoch
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 18:38
Beitrag #94
RE: ZZR Treffen Schweiz
wie sieht es denn mit dem 19.06. aus? bei uns ist Fronleichnam auch ein Feiertag!

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 18:46
Beitrag #95
RE: ZZR Treffen Schweiz
Aus meiner Sicht würde das auch passen! 2 daumen hoch
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 22:15
Beitrag #96
RE: ZZR Treffen Schweiz
Mir würde das auch passen, ich richte es mir einfach ein!!

Gruss Silvio

@ Remo, das L ist ab!! Juhu!!

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 22:46
Beitrag #97
RE: ZZR Treffen Schweiz
Hallo Ute!! Schade das es nicht geklappt hat!! Aber es gibt bestimmt ein nächstes mal!! Bis dahin!!

Gruss Silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2013, 23:05
Beitrag #98
RE: ZZR Treffen Schweiz
Hallo an die Schweizer,
ich bin im Moment mit Rolf (Hallenber Honda XX Faher) in Berlin und ich habe mit Ihm über das Treffen bei Euch gesprochen. Termin ist eingetragen 19.06.2014 geht es in Richtung Schweiz.
Wenn ich es richtig sehe sind es bis jetzt 4 Möppis, Matthes, Lino, Rolf und meine Wenigkeit . Also das ist doch schon was.

Grüße
Michael

micha39a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2013, 23:18
Beitrag #99
RE: ZZR Treffen Schweiz
(27.08.2013 23:05)micha39a schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo an die Schweizer,
ich bin im Moment mit Rolf (Hallenber Honda XX Faher) in Berlin und ich habe mit Ihm über das Treffen bei Euch gesprochen. Termin ist eingetragen 19.06.2914 geht es in Richtung Schweiz.
Wenn ich es richtig sehe sind es bis jetzt 4 Möppis, Matthes, Lino, Rolf und meine Wenigkeit . Also das ist doch schon was.

Grüße
Michael

Wollte Jürgen nicht auch mitkommen?

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2013, 07:40
Beitrag #100
RE: ZZR Treffen Schweiz
Prima Michael, das ist mal ein Wort 2 daumen hoch

Dann setzen wir 19.6.-22.6.2014. Region Bern.

Werde mich am WE mal nach Unterkünften umschauen. Kenne da das ein oder andere preisgerechte Hotel. Nur sind wir mit Bikerhotels noch nicht ganz soweit wie ihr in Deutschland, aber da hab ich ja noch etwas Zeit zum recherchieren.
Hoffe, dass sich möglichst viele danach richten können, würde mich riesig freuen!
LG Remo

P.s. Werde demnächst für's 2014 ein neues Thema dazu eröffnen, der Ordnung zuliebe 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2013, 10:03
Beitrag #101
AW: RE: ZZR Treffen Schweiz
(28.08.2013 07:40)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Prima Michael, das ist mal ein Wort 2 daumen hoch

Dann setzen wir 19.6.-22.6.2014. Region Bern.

Werde mich am WE mal nach Unterkünften umschauen. Kenne da das ein oder andere preisgerechte Hotel. Nur sind wir mit Bikerhotels noch nicht ganz soweit wie ihr in Deutschland, aber da hab ich ja noch etwas Zeit zum recherchieren.
Hoffe, dass sich möglichst viele danach richten können, würde mich riesig freuen!
LG Remo

P.s. Werde demnächst für's 2014 ein neues Thema dazu eröffnen, der Ordnung zuliebe 2 daumen hoch

OK, dann kannst Du mich gleich mit eintragen!;)

LG, Harry...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2013, 13:16
Beitrag #102
RE: ZZR Treffen Schweiz
2 daumen hoch

werde auch dabei sein.

Bike

LG Ute

einsatzfähig/angemeldet: Bike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2013, 20:41
Beitrag #103
RE: ZZR Treffen Schweiz
Da ich einen Schweizer ZZR Freund habe, werde wohl auch
dort aufschlagen.
Aber das ist ja noch ne weile hin.
Da kann viel passieren.

Werde da wohl 4-5 Wochen vorher ans planen denken.

dLzG
Grizzly noch cooler
Viele Grüße aus dem Handtaschenland
Drive ZZR Diablo feel like an angel Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauTT-Diva
28.08.2013, 20:54
Beitrag #104
RE: ZZR Treffen Schweiz
Dieses Feedback freut mich sehr! Habe nun jedoch für's 2014 dazu ein neues Thema eröffnet und bitte daher um Verständnis, wenn ich nun hier schliesse 2 daumen hoch
Bis bald!
LG Remo

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anreise Treffen Schweiz zzrtreiber 6 2.770 01.06.2015 23:12
Letzter Beitrag: UID0544
  Treffen Schweiz Oktober Silvio 20 5.938 18.10.2013 23:50
Letzter Beitrag: Camelomer
  ZZR Treffen 2014 Schweiz Camelomer 28 7.925 06.10.2013 16:40
Letzter Beitrag: Silvio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste