Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detailbilder von 93er D-Modell gesucht
18.07.2013, 17:54
Beitrag #1
Detailbilder von 93er D-Modell gesucht
Hallo liebe Bikerkollegen,
Ich suche zwecks Rekonstruktion Detailaufnahmen der Seitenverkleidungen vorne, genauer gesagt vom originalen ZZR Schriftzug des 93er Modells.
Die Farbe spielt dabei keine Rolle.
Ideal wäre es wenn mir jeman hier seinen Schriftzug fotografieren könnte, möglichst gerade und im Idealfall mit Meterstab unter dem Schriftzug.
Je größer um so besser, dann tut sich der Aufklebermensch mit vektorisieren leichter.
Dankeeee!!
Gruß
Matthias

Matthias E., registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.7.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 20:36
Beitrag #2
RE: Detailbilder von 93er D-Modell gesucht
.

Vielleicht ist Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. was bei, oder Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ?

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 20:41
Beitrag #3
RE: Detailbilder von 93er D-Modell gesucht
Leider nicht, wie gesagt, ich brauch einfach nur ein gutes Bild vom original Schriftzug, so wie das im Anhang.
Leider ist dieser Schriftzug vom falschen Baujahr, da ist die Schriftart etwas anders.
Der Auftrag an eine ansässige Werbefirma ist auch schon erteilt, wir brauchen nur noch eine etwas bessere Vorlage.
Gruß
Matthias


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Matthias E., registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.7.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 20:43
Beitrag #4
RE: Detailbilder von 93er D-Modell gesucht
Und das Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.


Nachtrag.

Wenn du nur die Kontur brauchst und den Rest der Gaficker oder Designer macht sollte Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.reichen, die Farbgebung kannst du doch von deiner nehmen.

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 23:26
Beitrag #5
RE: Detailbilder von 93er D-Modell gesucht
Wow stanley, bin ja echt beeindruckt was Du alles aus dem Hut zauberst, aber leider stimmt da das Schriftbild nicht.
Das wäre das Schriftbild was ich bräuchte, nur leider stimmt da der Winkel nicht und der Aufkleber ist wellig, also schlecht geeignet zum Vektorisieren.
Darum ja auch die Frage nach einem der ne 93er hat und mir seine original Schriftzüge fotografieren kann....
Wobei ich da schon jemanden habe, der kommt aber erst in 2 Wochen dazu.
Gruß
Matthias


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Matthias E., registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.7.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 00:08
Beitrag #6
RE: Detailbilder von 93er D-Modell gesucht
.

So wie ich das sehen brauchst du beiden Seiten ein Foto.

Das der Aufkleber so "verzehrt" ist, hat schon seine Richtigkeit.
Er wird über einen Schlitz und Rundung geklebt.

Eigendlicht reich auch nur der eine.
Nach dem scannen muß eine Kontur erstellt werden, welche anschließend noch gespiegelt werden muß. Das Muster muß ergänzt um dann die beiden Seite der Kontur auf zulegen um "gedruckt" werden.

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 00:32
Beitrag #7
RE: Detailbilder von 93er D-Modell gesucht
Ja, der Ausschnitt ist schon richtig, doch dieser Aufkleber war insgesamt etwas wellig, d.H. er lag nicht richtig auf beim fotografieren, deswegen nur bedingt brauchbar.
Ich habe beide Seiten, jedoch nicht von meinem Baujahr, der Schriftsatz den ich heute fotografieren durfte hat das falsche Schriftbild.
Darum wäre es eben gut wenn mir jemand seine original Schriftzüge möglichst aus gerader Kameraposition fotografieren könnte.
Gruß
Matthias

Matthias E., registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.7.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Motor C-Modell für D-Modell geeignet? Batzi 5 3.059 16.07.2015 11:41
Letzter Beitrag: sixbanger
  Lack - Bezeichnung 93er D-Modell Drachentreiber 3 2.319 16.02.2013 20:50
Letzter Beitrag: Drachentreiber



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste