ADAC?
|
04.02.2014, 23:34
|
|||
|
|||
RE: ADAC?
(04.02.2014 20:06)Heiko.P schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wer braucht ADAC wenn man ne ZZR fährt ? Ich brauchte ihn bei meiner 2008´er einmal! Defekte Ringantenne der Wegfahrsperre! Nichts ging mehr. Meine ZZR fuhr auf einem ADAC-Transporter in die Werkstatt nach Hause, ich mit einem Mietwagen. 460 km ohne Kosten, dank ADAC. doc |
|||
04.02.2014, 23:49
|
|||
|
|||
Ich sach doch : umsomehr Technik umso anfälliger *gg
|
|||
05.02.2014, 08:45
|
|||
|
|||
Moin ,
wir hatten mal einen Kia Carnival I ![]() ADAC + Mitglied zusein. Ich kenne auch nur positives, muss halt jeder für sich entscheiden. Gruß Michael |
|||
05.02.2014, 09:12
|
|||
|
|||
Ich habe immer noch einen Kia Carnival(II) , aber für den habe ich bisher nie den ADAC gebraucht
![]() Grundsätzlich aber - ja, ich bin und bleibe ADAC Mitglied. U.A. auch, weil ich dort unsere Winterurlaube (Panne/Skiunfall/Bergung/Rücktransport) absichere. Außerdem bei mehreren Fahrzeugen in der Familie relativieren sich die Mitgliedskosten. Dennoch denke ich, der ADAC wäre gut beraten, wenn er sich wieder auf sein "Kerngeschäft" konzentrieren würde. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ADAC Mini-Bike Rennen | Zorro | 4 | 2.928 |
27.10.2013 00:10 Letzter Beitrag: Zorro |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste