Jetzt habe ich auch meine ZZR...
|
01.09.2013, 22:15
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich auch meine ZZR...
...gestern habe ich sie abgeholt...meine erste ZZR1400 special edition bj.´13...selten habe ich unter dem Helm so ein Dauergrinsen gehabt wie gestern und heute. Diese Maschine ist ein Traum!!
|
|||
01.09.2013, 22:17
|
|||
|
|||
RE: Jetzt habe ich auch meine ZZR...
Glückwunsch!
Viel Spaß beim schönen Spätsommer genießen. Gruß Holger. |
|||
|
01.09.2013, 23:33
|
|||
|
|||
AW: RE: Jetzt habe ich auch meine ZZR...
(01.09.2013 22:15)Parnas1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....gestern habe ich sie abgeholt...meine erste ZZR1400 special edition bj.´13...selten habe ich unter dem Helm so ein Dauergrinsen gehabt wie gestern und heute. Diese Maschine ist ein Traum!! Ja, kann ich nachvollziehen, obwohl, bei mir hielt das Grinsen noch ne halbe Stunde nach dem Absteigen an. (Überführung war Mitte März) Aber ich will Horst nochmal etwas Zündstoff geben: Ich hätte hier noch ne original Auspuffanlage in der Garage hängen. Falls Du ne schicke 4in4 basteln willst, würde ich mich kostengünstig von ihr trennen! LG, Harry |
|||
|
02.09.2013, 04:46
|
|||
|
|||
Hallo! Viel Glück mit der "NEUEN"! UND VIEL SPASS! |
|||
|
02.09.2013, 13:54
|
|||
|
|||
Hallo, herzlichen Glückwunsch!
Das Dauergrinsen wirst Du ohne medikamentöse Behandlung nicht mehr los! doc |
|||
|
02.09.2013, 14:51
|
|||
|
|||
RE: AW: Jetzt habe ich auch meine ZZR...
(01.09.2013 23:33)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(01.09.2013 22:15)Parnas1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....Dauergrinsen...Falls Du ne schicke 4in4 basteln willst, würde ich mich kostengünstig von ihr trennen! Und wenn sie erstmal eingefahren ist klinken sich die Mundwinkel hinterm Ohrläppchen ein Nach könntest Du auch eine 4in6 basteln, wird dann nur etwas hecklastig - das kannst Du aber mit den vielen in Forumsmitgliedsgaragen herumlümmelnden Originalhupen vorne wieder ausgleichen Glückwunsch, viel Spaß mit dem Möppel |
|||
|
02.09.2013, 18:07
|
|||
|
|||
AW: Jetzt habe ich auch meine ZZR...
Viel Spass. Gute Wahl .-)
|
|||
|
02.09.2013, 19:20
|
|||
|
|||
(01.09.2013 22:15)Parnas1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dauergrinsen Das Dauergrinsen hatte ich letztes Jahr auch, und das obwohl ich nicht mal auf dem Baby saß, denn das Baby mußte noch 5 Stunden von Dresden nach Bremerhaven gebracht werden! Am nächsten Tag schnell anmelden und dann noch mehr Dauergrinsen |
|||
|
02.09.2013, 19:35
|
|||
|
|||
Hallo,
gratuliere auch zu deiner Dicken. Das Dauergrinzen kenn ich zu gut Das hält noch ne ganze weile an....Vorsicht Suchtgefahr |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erpressungstrojaner jetzt auch für Apple | thosch | 1 | 2.776 |
09.03.2016 22:10 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste