|
Der Anfang ist gemacht
|
|
29.12.2013, 21:22
|
|||
|
|||
|
RE: Der Anfang ist gemacht
Jetzt reimt der auch noch
Mehr geht immer.Aber im Moment reicht es erst mal. |
|||
|
30.12.2013, 07:00
|
|||
|
|||
|
Der preisliche Aufwand hat sich in Grenzen gehalten. Microblinker und Wiederstand, Bos-Töpfe waren von Tante Louis. Den KZH habe ich selbst angefertigt.Rückstrahler isr Reflektorfolie aus dem Lkw-Bereich.
Montage, Formenbau und Lackierarbeit war in Eigenregie. |
|||
|
31.01.2014, 10:27
|
|||
|
|||
(30.12.2013 07:00)Steve schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Der preisliche Aufwand hat sich in Grenzen gehalten. Microblinker und Wiederstand, Bos-Töpfe waren von Tante Louis. Den KZH habe ich selbst angefertigt.Rückstrahler isr Reflektorfolie aus dem Lkw-Bereich. Hallo nochmal Steve, wie genau hast du das mit der Reflektorfolie gemacht? Wo bekommt man die?Hast du evtl. ein Foto |
|||
|
31.01.2014, 20:51
|
|||
|
|||
|
Nabend,
Die Folie ist eigentlich eine selbstklebnedes Makierungsband. Hab ich bei der Fa. Prolux gefunden. *Bildlink entfernt* gruß Steve
|
|||
|
31.01.2014, 20:58
|
|||
|
|||
|
Hi, bist du damit schon so beim TÜV gewesen ?
|
|||
|
31.01.2014, 21:09
|
|||
|
|||
|
Leider nein, habe Sie damals verkauft.
Aber HU ist doch nur alle 2 Jahre. |
|||
|
31.01.2014, 21:12
|
|||
|
|||
|
Ich habe heute gelesen, das der Reflektor nicht höher als 90 cm vom Boden und nicht dreieckig sein darf. Wenn man ohne erwischt wird kann es drei Punkte geben.
|
|||
|
31.01.2014, 21:14
|
|||
|
|||
|
Sorry, war nicht Absicht,
Wie kann ich ein Bild hochladen ?
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (31.01.2014 21:12)Samson02 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe heute gelesen, das der Reflektor nicht höher als 90 cm vom Boden und nicht dreieckig sein darf. Wenn man ohne erwischt wird kann es drei Punkte geben. Ja das mit 90cm könnte doch trotzdem hinkommen |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Ich habe es gemacht ... | motnaf | 12 | 6.553 |
15.06.2014 15:32 Letzter Beitrag: motnaf |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe