Harsche Kritik an der ZZR..
|
13.02.2014, 21:54
|
|||
|
|||
RE: Harsche Kritik an der ZZR..
Maßstäbe setzt man nicht nur durch überragende PS-Zahlen, allenfalls am Stammtisch!
Die KTM Superduke 1290 R hat 30 PS weniger als unsere ZZR, trotzdem setzt sie in ihrer Klasse Maßstäbe. Die GasGas 300 EC hat weniger als ¼ der PS unserer ZZR, trotzdem stellt sie einen Meilenstein dar. So könnte man weitermachen. PS-Zahlen sind wichtig für den Stammtisch, auf der Straße reichen 50 PS, um Spaß zu haben. Bei einem Sporttourer ist es relativ egal, ab er 180, 200, oder gar 230 PS hat. Wichtig ist das Gesamtpaket. Selbst wenn ich auf der Bahn 20 km/ schneller bin, dafür aber z.B. 3 X statt 2 X tanken muss, komme ich auf einer Strecke von 500 km nach dem langsameren Bike an. Wenn ich dann noch die Knie beim Fahren an den Ohren habe, brauche ich 2 Tage länger, um mich zu erholen. Das gilt auch für Tourenwagen. Von zu Hause bis München bin ich mit meinem Dieselkästchen jetzt schneller, als mit dem M5, den ich davor fuhr. Die notwendige Tankung kann man nicht mehr herausfahren! doc |
|||
14.02.2014, 10:33
|
|||
|
|||
(13.02.2014 19:08)zzrpit schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bin zwar langsam des Themas müde, nur so ganz stimmt Deine Ausage mit 3 Ps nun auch nicht, die zzr wurde in allen Tests mit 210 Ps gemessen, die Busa, blieb meist 10- 15 PS unter der Werksangabe. Du kannst gerne schreiben was du möchtest...wir leben ja schließlich in einer Demokratie und wenn manche meinen sie sind die besseren Kenner, dei Experten sozusagen..bitte, sollen sie doch...sind ja fast alle hier Experten. Nur weil ich behaupte keinen gravierenden Unterschied festzustellen was die Leistung betrifft und garnicht vom Fahrwerk gesprochen habe, dann so bissl die durch die Blumen gesagt zu bekommen ich hätte keine Ahnung...naja...nicht der Rede wert und juckt mich ehrlich gesagt auch nicht besonders. Ich fahre sehr wenig...leider und sicher merkt der Harcore Biker mehr als ich..vllt. bist Du ja solch einer..dann Zolle ich dir natürlich höchsten Respekt...logisch. Ich weiss was der Junge meint und sagen will...schlaumeierei hin oder her. Es ist auch ziemlich Egal ob die ZX12R kurze Zeit später noch besser war...was spielt denn das für ne Rolle...den Quantensprung hat dennoch die Busa vollzogen...hätte sie auch ohne Toni Mang. |
|||
14.02.2014, 11:01
|
|||
|
|||
(14.02.2014 10:33)Mannheimer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(13.02.2014 19:08)zzrpit schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bin zwar langsam des Themas müde, nur so ganz stimmt Deine Ausage mit 3 Ps nun auch nicht, die zzr wurde in allen Tests mit 210 Ps gemessen, die Busa, blieb meist 10- 15 PS unter der Werksangabe. Gibt doch schon einen neuen Quantensprung bei Motorrädern! Die MTT Y2K!! ![]() ![]() Also wo ist das Problem? ![]() Es findet sich für jeden das richtige Motorrad. Er muss es sich halt nur leisten können. ![]() Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
14.02.2014, 11:08
|
|||
|
|||
(14.02.2014 11:01)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gibt doch schon einen neuen Quantensprung bei Motorrädern! Eventuell der fehlende Tankwagen..... Verbrauch 78 bis 100 l auf 100 km !?!? doc |
|||
14.02.2014, 11:55
|
|||
|
|||
Harsche Kritik an der ZZR..
(14.02.2014 11:08)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(14.02.2014 11:01)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gibt doch schon einen neuen Quantensprung bei Motorrädern! Meiner "will-ich-haben" Reflex ist soeben ausgelöst worden. Danke. Aber Tank leer nach 43,5 km ist ein Wenig früh. Neil |
|||
14.02.2014, 12:20
|
|||
|
|||
(14.02.2014 11:55)nphare schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(14.02.2014 11:08)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(14.02.2014 11:01)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gibt doch schon einen neuen Quantensprung bei Motorrädern! Was erwarest du? ![]() Nicht bei jedem Motorrad bekommst du eine garantie dass das teil über 400 km/h rent. Da muss man halt in kauf nehmen das der Tank nach leer 43,5 km leer ist. ![]() aber ein geiles teil ist das schon ![]() PS.: zur zeit das schnellste Bike mit Staßenzulassung (auser Deutschland vielleicht). da könntest du mit der zulassung probleme bekommen ![]() |
|||
14.02.2014, 17:16
|
|||
|
|||
Wenn sogar die blonden Frauen und die kleinen Jungs staunen, dann brauchen wir bestimmt so ein Gerät.
![]() ![]() ![]() |
|||
26.09.2014, 12:04
|
|||
|
|||
Nana...hat da KAWASAKI vllt. doch mitgelesen und sich dann gedacht die NINJA H2 zu bringen die ja in neue Dimensionen vorstoßen soll und wohl auch nen Turbo hat...oder mal wieder ne Übertreibung. Ich schau sie mir auf jeden Fall in Köln an....
|
|||
26.09.2014, 12:31
|
|||
|
|||
Zitat:Ich schau sie mir auf jeden Fall in Köln an....Ich werde sie mir auch anschauen ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste