Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR-X 2011
11.07.2010, 22:12
Beitrag #1
ZZR-X 2011
Hallo
ich bin neu in eurem Forum und habe gleich mal ne Frage.
Gebt mal die unten angegebene Adresse in eurer Suchfenster ein

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

hat von euch schon mal einer was über das angebliche neue Modell 2011 gehört?

nero, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.7.10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2010, 23:23
Beitrag #2
RE: ZZR-X 2011
Ich bekomme da nur ein HTTP 404 error (Seite nicht gefunden)

Was soll denn das für ein Modell sein? nix weiss

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2010, 10:58
Beitrag #3
Hallo BeeJay

Geh mal in den Google und gib mal kawasaki zzr-x 2011 ein.

Nun suche die Adresse Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..(ist kein Witz)

Da sieht man das neue ZZR - Model 2011 abgebildet.

Gruss Nero

nero, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.7.10.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2010, 16:27
Beitrag #4
Jetzt versteh ich,

das Konzept ZZR-X wurde bereits 2003 vorgestellt. Der Motor sollte 1164 cm³ haben, Antriebsart Kardanwelle.

Ich dachte eigentlich das Projekt wäre mit der GTR 1400 begraben bzw. erledigt worden Pfeif

Das japanische Magazin "Big Machine" scheint da wohl wieder mal die Gerüchteküche zu schüren...mehr weiss ich nicht nix weiss

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HMT 2011 pini 6 4.945 01.02.2011 21:55
Letzter Beitrag: Z- Heinrich

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste