Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung Riser (Lenkererhöhung) bis 04.05.2014
29.04.2014, 09:17
Beitrag #1
Edit: Nehme doch die Riser von Rainer. Bin damit versorgt.

Biete dennoch die Durchführung der Bestellung an, bleibe somit bei meinem Wort und würde die Aktion trotzdem weiterhin organisieren.

Also bleibt der Beitrag so bestehen:

Hallo zusammen,

wie Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. im Forum geschrieben werde ich am 05. Mai eine Sammelbestellung von Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bei bikeparts.nl für die ZZR 1400 vornehmen. (ZZR 1200 habe ich noch mal nachgefragt).

Bei einer Abnahme von 5 Stück konnte ich immerhin 5% Rabatt aushandeln.

Der Einzelpreis der Riser für die ZZR 1400 beträgt somit EUR 65,55 zzgl. EUR 2,40 Porto (per Maxibrief) von mir zu Euch.
Dafür entfallen Zollgebühren, Lauferei und lange Wartezeit, da die Lieferzeit lt. bikeparts nur ca. 2 Wochen beträgt.

(Info: Preis für 1400GTR EUR 89,- lt. HP - bestelle ich gerne auch noch mit, wenn Interesse)

Verbindliche Bestellungen bitte hier im Forum eintragen, ich sende Euch dann meine Kontodaten für die Überweisung.

Zusätzlich aktualisiere ich den Betrag mit der Übersicht der Bestellungen.

Aktuelle Bestellungen:

ZZR 1400
misu

Grüße

André (andi-DU)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2014, 15:56
Beitrag #2
RE: Sammelbestellung Riser (Lenkererhöhung) bis 04.05.2014
wäre dabei

misu, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.12.11.
29.04.2014, 16:20
Beitrag #3
...natürlich mit TÜV und allem drum und dran ?Pfeif

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
29.04.2014, 17:09
Beitrag #4
(29.04.2014 15:56)misu schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.wäre dabei

Hallo Karsten. Registriert raucher

Kann es sein, dass wir uns von der Lippe Tour kennen - und du mir ein paar "dienstliche" Infos zu meinen wunderschönen hellen Scheinwerfern gegeben hast wink und grin - Gruß nach Berlin

(29.04.2014 16:20)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....natürlich mit TÜV und allem drum und dran ?Pfeif

Ja natürlich wink und grin - aber nur für den holländischen lachtot

Grüße

André (andi-DU)
29.04.2014, 17:11
Beitrag #5
yep :-)

misu, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.12.11.
30.04.2014, 16:09
Beitrag #6
Noch weitere Bestellungen, Jungs?

Damit sich das auch lohnt...

Nachtrag zur ZZR1200:
Lieferant hat nur Hersteller Helibars. Für die ZZR 1200 ist der Hersteller Genmar verantwortlich, die er nicht im Sortiment hat.
Sind u.a. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. zu bestellen.

Grüße

André (andi-DU)
05.05.2014, 11:59
Beitrag #7
So..

Da die Resonanz bzw. das Interesse nur bei Kasten und mir lag - ich jedoch bereits versorgt bin - macht eine Sammelbestellung natürlich keinen Sinn mehr kopf gegen wand

@Karsten: Hast ne PN mit den Kontaktdaten vom Lieferanten, bzw. zwischenzeitlich eine Lösung...

Sollten später noch weitere Forumsmitglieder Interesse zeigen findet Ihr die Bezugsadresse im gesonderten Beitrag zu den Risern Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. finden.

Kann hier also zu!

Grüße

André (andi-DU)
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bell Sammelbestellung ECU- Tuning von RSI Performance Marki 20 10.061 26.10.2014 18:49
Letzter Beitrag: oldtomcat
  Erhöhung bei Stummellenker Erwin68 10 6.124 01.11.2013 18:03
Letzter Beitrag: Phoenix
  Sammelbestellung diverses ZZR 1400 (HRA, Kühlerabdeckung etc.) fermoyracer 12 5.616 13.09.2013 13:14
Letzter Beitrag: Zorro
  Sammelbestellung? Bomber 6 3.413 30.05.2012 12:22
Letzter Beitrag: Bomber
  Lenkererhöhung T.J. 15 8.486 05.04.2012 11:37
Letzter Beitrag: Zettefahrer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste