Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rad auswuchten...(Felgenfalzgewichte)
10.05.2014, 09:28
Beitrag #16
RE: Rad auswuchten...(Felgenfalzgewichte)
Die Felgen sind hochglanzverdichtet und der Stern ist lackiert. Also sind die Klebegewichte auf dem Lack

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 09:35
Beitrag #17
(10.05.2014 09:28)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Felgen sind hochglanzverdichtet und der Stern ist lackiert. Also sind die Klebegewichte auf dem Lack

....hast Du auch Bilder, wie dies am Bike aussieht ?

Die Maschine komplett in der Ansicht ?

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
20.05.2014, 14:46
Beitrag #18
Die Bilder muss ich noch machen.

Anbei die Fotos der Felgen.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
20.05.2014, 16:19
Beitrag #19
schockiert wow .... geile felgen!! 2 daumen hoch

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
20.05.2014, 18:10
Beitrag #20
(09.05.2014 08:47)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mein Reifenhändler reinigt die Felge vorher gründlich mit Waschbenzin und klebt dann die Gewichte drauf. Der Kleberest entsteht nur wenn die Felge vorher nicht optimal gereinigt wurde.

Ich hatte die letzten 20 Jahre noch nie Probleme mit irgendwelchen Kleberesten oder irgendwelchen Farbveränderungen oder sonstiges ... 2 daumen hoch

Ich hatte gut Glück bei meiner Omma-Suzi, teil-polierte Felgen, Klebegewichte.

Ordendlich gegast, mit mal hüpfte das Vorderrad wie von ner Tarantel gestochen auffe Autobahn rum.

Tempo runter, wurd kurz noch schlimmer, dann wars weg. Zuhause gekuckt, Klebegewichte links hatten sich wohl Urlaub genommen und mit einem kleinen Umweg über den Kühler verabschiedet ! schockiert

Zum Glück nix undicht, nur paar Lamellen gebügelt. raucher

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
20.05.2014, 19:05
Beitrag #21
(20.05.2014 14:46)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Bilder muss ich noch machen.

Anbei die Fotos der Felgen.

Chris ....die Felgen sind einfach der Hammer2 daumen hoch

Kannst Du Stolz drauf sein!

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
20.05.2014, 19:19
Beitrag #22
Immer doch Rüdiger

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste