Rad auswuchten...(Felgenfalzgewichte)
|
10.05.2014, 09:28
|
|||
|
|||
RE: Rad auswuchten...(Felgenfalzgewichte)
Die Felgen sind hochglanzverdichtet und der Stern ist lackiert. Also sind die Klebegewichte auf dem Lack
|
|||
10.05.2014, 09:35
|
|||
|
|||
(10.05.2014 09:28)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Felgen sind hochglanzverdichtet und der Stern ist lackiert. Also sind die Klebegewichte auf dem Lack ....hast Du auch Bilder, wie dies am Bike aussieht ? Die Maschine komplett in der Ansicht ? |
|||
20.05.2014, 14:46
|
|||
|
|||
Die Bilder muss ich noch machen.
Anbei die Fotos der Felgen. |
|||
|
20.05.2014, 16:19
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|||
20.05.2014, 18:10
|
|||
|
|||
(09.05.2014 08:47)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mein Reifenhändler reinigt die Felge vorher gründlich mit Waschbenzin und klebt dann die Gewichte drauf. Der Kleberest entsteht nur wenn die Felge vorher nicht optimal gereinigt wurde. Ich hatte gut Glück bei meiner Omma-Suzi, teil-polierte Felgen, Klebegewichte. Ordendlich gegast, mit mal hüpfte das Vorderrad wie von ner Tarantel gestochen auffe Autobahn rum. Tempo runter, wurd kurz noch schlimmer, dann wars weg. Zuhause gekuckt, Klebegewichte links hatten sich wohl Urlaub genommen und mit einem kleinen Umweg über den Kühler verabschiedet ! ![]() Zum Glück nix undicht, nur paar Lamellen gebügelt. ![]() |
|||
20.05.2014, 19:05
|
|||
|
|||
(20.05.2014 14:46)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Bilder muss ich noch machen. Chris ....die Felgen sind einfach der Hammer ![]() Kannst Du Stolz drauf sein! |
|||
20.05.2014, 19:19
|
|||
|
|||
Immer doch Rüdiger
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste