Vibrationen
|
10.08.2014, 20:02
|
|||
|
|||
RE: Vibrationen
Evtl. hat er nur bis zu den Verschleißmarken im Profil gemessen, von da sinds nochmal 1,6 mm mehr bis in den Profilgrund.
![]() |
|||
10.08.2014, 21:11
|
|||
|
|||
AW: RE: Vibrationen
(10.08.2014 13:37)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Soll ich C3 oder doch normale Lager einbauen? Wenn C3 Lager rein gehöhren, baue sie auch ein, C3 Lager haben ein größeres Lagerspiel als Standardlager, sprich die Kugeln sind ein paar 1000stel mm kleiner. |
|||
10.08.2014, 21:55
|
|||
|
|||
RE: Vibrationen | |||
10.08.2014, 22:29
|
|||
|
|||
Vibrationen
Welche Lager (Bezeichnung) hast Du denn verbaut.
Ich kann ja mal gucken was die über uns Kosten. Wir verkaufen die ja auch. Für die 1100er sind die sogar im Shop. Gruß Lino |
|||
12.08.2014, 18:18
|
|||
|
|||
RE: AW: Vibrationen
(10.08.2014 19:26)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.08.2014 22:16)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also die Angel GT s fahren sich im Gegensatz zum Bridgestone etwas kippelig. Ok, die Kiste legt sich jetzt sehr gut in die Kurven, kein nachdruck mehr nötig, fällt von alleine... Also ich habe nach 600KM Fahrleistung nochmal nachgemessen; Hinten 5,9mm vorne 4,3 mm. Mit Digital Schieblehre. Stimmt da was nicht? |
|||
12.08.2014, 19:31
|
|||
|
|||
RE: AW: Vibrationen
(12.08.2014 18:18)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ups, bist Du sicher, d Kleine Klugscheißerei am Rande, mit einer Lehre kann man nichts messen, sondern höchstens ein Maß innerhalb seiner Tolleranz überprüfen. ![]() Ich persönlich halte von Digitalmessschiebern überhaupt nichts, vermute aber wie bereits Roger, das Du auf einer Verschleißmarke gemessen hast. ![]() |
|||
12.08.2014, 20:18
|
|||
|
|||
Bin jetzt extra mal runter, messen. Hinten: 3 mm, Vorne: 3,3 mm
Bis in den Profilgrund gemessen, Laufleistung Beide: 9.400 km |
|||
30.08.2014, 10:56
|
|||
|
|||
Moin.
So, jetzt habe ich hinten neue FAG Radlager eingebaut. Aber das Spiel an einer bestimmten stelle wenn ich das Rad drehe, höhe Ventil ist immer noch da. Es sind vielleicht 0,2-0,3mm. Woran kann das liegen, any ideas? |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
vibrationen | brandotto | 1 | 1.383 |
10.12.2015 17:06 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste