Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vibrationen
10.08.2014, 20:02
Beitrag #16
RE: Vibrationen
Evtl. hat er nur bis zu den Verschleißmarken im Profil gemessen, von da sinds nochmal 1,6 mm mehr bis in den Profilgrund. raucher

EAT THE RICH !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2014, 21:11
Beitrag #17
AW: RE: Vibrationen
(10.08.2014 13:37)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Soll ich C3 oder doch normale Lager einbauen?

Wenn C3 Lager rein gehöhren, baue sie auch ein, C3 Lager haben ein größeres Lagerspiel als Standardlager, sprich die Kugeln sind ein paar 1000stel mm kleiner.
10.08.2014, 21:55
Beitrag #18
Zum Nachlesen :

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

EAT THE RICH !

10.08.2014, 22:29
Beitrag #19
Vibrationen
Welche Lager (Bezeichnung) hast Du denn verbaut.
Ich kann ja mal gucken was die über uns Kosten. Wir verkaufen die ja auch.
Für die 1100er sind die sogar im Shop.
Gruß Lino

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2014, 18:18
Beitrag #20
RE: AW: Vibrationen
(10.08.2014 19:26)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(07.08.2014 22:16)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also die Angel GT s fahren sich im Gegensatz zum Bridgestone etwas kippelig. Ok, die Kiste legt sich jetzt sehr gut in die Kurven, kein nachdruck mehr nötig, fällt von alleine...2 daumen hoch

Was mir aufgefallen ist, dass die Angel Reifen wenig Profil im Neuzustand haben. Vorne 4,nochwas mm und hinten 5,nochwas mm. Mal schauen ob sie auch 10000KM halten wie die Bridges.

Hab am Hinterrad auch gleich 3 neue Radlager einbauen lassen. Ist NTN gute Marke?

Ups, bist Du sicher, das Du dich da nicht vermessen hast?

Meine Angel GT's hatten im Neuzustand Vorne/Hinten jeweils 6mm!

Nach mittlerweile 6.000km haben sie jetzt noch 2,5mm.

Ich habe hier im Moment gerade noch den angefahrenen hinteren Angel GT von Maddes seiner Unfallmaschine in der Garage, und auch der hat noch 5,5 mm.

Solltest Du dich nicht vermessen haben, würde ich die Reifen unbedingt zurückgeben,

Also ich habe nach 600KM Fahrleistung nochmal nachgemessen; Hinten 5,9mm vorne 4,3 mm. Mit Digital Schieblehre.

Stimmt da was nicht?

Gruß Mettus2 daumen hoch
12.08.2014, 19:31
Beitrag #21
RE: AW: Vibrationen
(12.08.2014 18:18)mettus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ups, bist Du sicher, d
Also ich habe nach 600KM Fahrleistung nochmal nachgemessen; Hinten 5,9mm vorne 4,3 mm. Mit Digital Schieblehre.

Stimmt da was nicht?

Kleine Klugscheißerei am Rande, mit einer Lehre kann man nichts messen, sondern höchstens ein Maß innerhalb seiner Tolleranz überprüfen. der klugscheisser

Ich persönlich halte von Digitalmessschiebern überhaupt nichts, vermute aber wie bereits Roger, das Du auf einer Verschleißmarke gemessen hast. hüpfend lachen
12.08.2014, 20:18
Beitrag #22
Bin jetzt extra mal runter, messen. Hinten: 3 mm, Vorne: 3,3 mm

Bis in den Profilgrund gemessen, Laufleistung Beide: 9.400 km

EAT THE RICH !

30.08.2014, 10:56
Beitrag #23
Moin.

So, jetzt habe ich hinten neue FAG Radlager eingebaut. Aber das Spiel an einer bestimmten stelle wenn ich das Rad drehe, höhe Ventil ist immer noch da. Es sind vielleicht 0,2-0,3mm.

Woran kann das liegen, any ideas?

Gruß Mettus2 daumen hoch
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  vibrationen brandotto 1 1.383 10.12.2015 17:06
Letzter Beitrag: Möööööp

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste