Sammelbestellung ECU- Tuning von RSI Performance
|
25.10.2014, 19:52
|
|||
|
|||
RE: Sammelbestellung ECU- Tuning von RSI Performance
Au weia,
nun bekomm ich bestimmt etwas Schläge von Bernd, aber ich werde es wieder gut machen. Nur zur Richtigstellung, @ Urmeldaehn: Der Luftwiderstand nimmt quadratisch zu ( hoch 2 ), die benötigte Leistung allerdings kubisch ( hoch 3 ). Nur mal so am Rande, aber das Thema ist ja Sammelbestellung, also wieder zurück dahin. Gruss, Heinrich |
|||
25.10.2014, 20:56
|
|||
|
|||
![]() |
|||
26.10.2014, 16:43
|
|||
|
|||
In der letzten MO stand ein Bericht über AS Bikes.Die haben, genauer der Besitzer selbst, eine ZZR 1400 Performance getunt.und auch die ECU überarbeitet. Bieten das mit Garantie an, habe schon ein Angebot.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: aktuell ab 399 Euro, ist abhängig vom Umfang. Wir machen das auch nicht selbst, wir schicken die ECU ein. Biker Gruß Axel Schneider AS-Bikes Inh. Axel Schneider Waldbadstr. 21 33803 Steinhagen Telefonische Erreichbarkeit Montag - Freitag 10 - 18 Uhr Samstags 10 - 13 Uhr Tel. 05204 90 60 99 3 Fax. 05204 90 60 99 5 UStNr. DE269094749 Immer über 50 top gepflegte Bikes im Angebot Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Die AS haben einen sehr guten Ruf. Was mich interessieren würde: Kann jemand erklären, was nun genau passiert, wenn ich z.b.die Drosseln aus den Gängen entferne?
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Ich meine, die ZZR hat ja nicht wenig Leistung...was wird besser? Und kommt die TC da noch mit? |
|||
26.10.2014, 16:54
|
|||
|
|||
@Marki
Ich wäre dabei, wenn ich genau weiss, dass ich mir keine Nachteile einhandle. Habe meine bodies auch von RSI und habe mit denen über den ECU Flash gesprochen.weniger Verbrauch, sofortige Gasannahme, Drive by Wire Einstellung nach Wunsch....hört sich gut an, wäre mir das Geld wert. |
|||
26.10.2014, 18:40
|
|||
|
|||
Wäre natürlich eine interessante Frage, an wen AS-Bike die ECU schickt?!?!
doc |
|||
26.10.2014, 18:49
|
|||
|
|||
Stimmt.werden die nur nicht sagen.Ich hatte vermutet an rsi, scheint aber zu Grosse Differenz im Preis.
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
LKM- Tuning | Marki | 22 | 12.073 |
05.07.2016 23:16 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Sammelbestellung Riser (Lenkererhöhung) bis 04.05.2014 | andi-du | 6 | 4.089 |
05.05.2014 11:59 Letzter Beitrag: andi-du |
|
Sammelbestellung diverses ZZR 1400 (HRA, Kühlerabdeckung etc.) | fermoyracer | 12 | 5.665 |
13.09.2013 13:14 Letzter Beitrag: Zorro |
|
Sammelbestellung? | Bomber | 6 | 3.446 |
30.05.2012 12:22 Letzter Beitrag: Bomber |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste