Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Anekdote zu stottern im Teillastbereich bei zzr 1100
01.12.2014, 20:53
Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und stelle mich dann gerade mit einer aktuellen Geschichte vor.
Ich habe bei meiner Dicken zzr 1100 Bj. 1995 den Motor gewechselt. Alles bestens lief in der Garage hervorragend. Raus auf die Straße und sobald ich beschleunigen wollte kamen Aussetzer.
Ich habe jetzt 2 Tage den Fehler gesucht. Vergaser getauscht, Zündspulen, Impulsgeber, Cdi und Pumpe. Keine Verbesserung.
Heute Abend nochmal ratlos den Kopf über den Vergaser gehalten habe dann mehr aus Hilflosigkeit den Schlauch vom Ramair überprüft. Hab reingeblasen und dicke Backen bekommen.
Dann die Schläuche ausseinander genommen wat soll ich sagen hat doch so ein Drecksvieh genau in das Verteilerstück sein Nest gebaut.
Sauber gemacht und die Dicke schnurrt wieder da soll mal einer dahinter kommen.
Vielleicht hilft es ja einem bevor er sich den Wolf sucht.
schönen Gruß

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Oh sehe gerade dass ich in der falsche Abteilung gelandet bin.
Kann man den Beitrag in die zzr 1100 Abteilung verschieben.
Sorry

helm_rotBeeJay bearbeitete 01.12.2014 21:22 diesen Beitrag. Grund:

Thema wunschgemäß ins 11er-Forum verschoben

Mopedflitzer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.11.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 08:47
Beitrag #2
Willkommen, da sieht man mal wie wichtig es ist mal ordentlich das Rohr durch zu blasen!

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2014, 16:43
Beitrag #3
RE: kleine Anekdote zu stottern im Teillastbereich bei zzr 1100
Interessant
Erinnert mich an die Geschichte die durch die Medien ging mit der Spinne die ihr Nest in Tankentlüftungsröhrchen baute
Manchmal kann man wirklich nicht so krumm denken wie es einem die Natur vor macht

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR1100C Bj91 Stottern bis 3000 Upm kalkbude 41 5.807 11.07.2022 16:24
Letzter Beitrag: Thomas H.
  2 kleine Problemchen, Rauchentwicklung und Starterknopf. yesitsme77 4 1.425 28.07.2019 06:48
Letzter Beitrag: yesitsme77

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste