Heckhöherlegung
|
28.01.2015, 13:26
|
|||
|
|||
Heckhöherlegung
Hallo, als ich gestern so meine 11er von der Seite betrachtete viel mir auf das beide Räder Bodenkontakt haben wenn sie auf dem Haupständer steht.
Grund konnte ich klären, die exenter sind verdreht um 180 grad. macht ja schon gute drei zentimeter aus was sie dadurch höher kommt! Soweit sogut. Nun möchte ich mir aber dennoch eine Höherlegung von 35-40 mm einbauen(hatte ich in meiner fazer zuvor auch drin und hatte echt super erfahrung damit) mein bedenken besteht jetzt aber darin das dann wohl weder der Hauptständer noch der Seitenständer zugebrauchen ist da sie ja schon jetz mit beiden rädern aufm boden steht im aufgebockten Zustand. Bringt es eventuell was wenn ich die gabelrohre nach oben durchrutschen lasse?was sich ja auch positiv aufs fahrwerk bemerkbar macht. Oder gibt es dann ne andere Möglichkeit damit die Ständer wieder nutzen haben? mfg |
|||
01.03.2015, 09:02
|
|||
|
|||
RE: Heckhöherlegung
Ich hatte für meine GSX mal eine Heckhöherlegung da waren für den Hauptständer gleich zwei Stahl Klötze dabei zum drunter schweißen.
|
|||
01.03.2015, 12:58
|
|||
|
|||
RE: Heckhöherlegung
Ok und wenn nichts mitgeliefert wird dann eben was selber einfallen lassen.
aber was sagt den eigentlich der ketten oder auch schwingenschleifer dieser gummi schwischen kette und schwinge zu solch einer höherlegung. is der gummi dann ein oft auszustauschendes ersatzteil oder eher nicht. weil dürfte durch das höherlegen ja ansich doch mehr abgenutzt werden oder?
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: das sollte eigentlich "zwischen" heißen!! ![]() ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR 1100 Heckhöherlegung | Wuschel | 6 | 990 |
09.03.2022 16:41 Letzter Beitrag: Peppy79 |
|
Heckhöherlegung 1100c | Kvasik | 7 | 4.203 |
23.01.2013 21:43 Letzter Beitrag: Kvasik |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste