Sie ist da :) und viele Fragen ebenfalls
|
22.03.2015, 13:49
|
|||
|
|||
Sie ist da :) und viele Fragen ebenfalls
Moinsen,
Habe nun meine ZZR am Freitag geholt und gleich mal zerlegt um sie wieder auf Vordermann zu bringen ![]() Und da fangen die Probleme an 1. Die Maschine ist laut Aussage eines Kumpels LILA. Gibt es die Farben auch als RAL code zu kaufen? weil die einzigen wo ich gefunden habe sind verdammt teuer :/ 2. Die Kühlflüssigkeit ist vor 10 Jahren dass letzte mal getauscht worden und Rostbraun. Welche soll ich zur Neubefüllung verwenden. Mit oder ohne Silikat? 3. Die Tachobeleuchtung ist zum grössten Teil ausgefallen wie bekomme ich den und die Verkleidung zur Aufbereitung wo darum gebaut ist am besten raus ohne was zu zerbrechen. Hat der Tacho eine Streuscheibe oder könnte ich diesen ohne grössere Probleme auf LED umbauen. 4. Beim messen des Ventilspiels ist mir bei einen Nocken aufgefallen dass er einen ganz leichten Krater hat der nur mit den Fingernagel zu spüren ist. Muss ich mir gedanken machen oder lieber etwas früher nochmal Ventile und so kontrollieren ob sich was ändert. Habe bei einen Motorradhändler nachgefragt und dieser sagte dass das schon mal vorkommen kann und dass nichts allzuernstes werden muss. Sind jetzt viele Fragen ich weiss aber bei den Themen hab ich bisher nichts gefunden ![]() |
|||
24.03.2015, 17:19
|
|||
|
|||
RE: Sie ist da :) und viele Fragen ebenfalls
Vielleicht sollt ich noch erwähnen dass es eine zxt10c Baujahr 90 ist.
![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Fragen zu Gabelöl wechseln | dimi | 4 | 7.134 |
04.01.2017 14:07 Letzter Beitrag: Felis-concolor |
|
Fragen zum Spritfass | sixbanger | 3 | 2.186 |
04.08.2015 08:57 Letzter Beitrag: sixbanger |
|
abgerockte zzr 1100 c bj92 fragen | diesel | 9 | 4.245 |
27.06.2013 14:44 Letzter Beitrag: diesel |