Iphone als Navi benutzen
|
16.09.2015, 21:39
|
|||
|
|||
RE: Iphone als Navi benutzen
Ja genau das ist das Teil!
|
|||
16.09.2015, 21:43
|
|||
|
|||
Pass auf, wenn Du das Handy in irgend einer Tasche hast
und es böse heiß ist, kann sich in der "Tüte" leicht Kondeswasser bilden und dein edeles Teil abschießen. und Feuchtigkeit harmonieren nicht soooo dolle. Wir (Firma) verkaufen Handys aller Hersteller und aller Preisklassen. Diese Reklamation ist kein Neuland und wird von allen konsequent als Garantie abgelehnt. Die Dinger haben Feuchtigkeitsindikatoren und wenn so ein Ding Feuchtigkeit erkannt hat, sorry keine Garantie. Eigenverschuldung da Feuchtigkeitsschaden. Gruß aus dem Pott Ralf |
|||
16.09.2015, 22:35
|
|||
|
|||
Verstehe nicht wie sich bei Waerme Feuchtigkeit bilden kann. Das sich das Teil bei Hitze und Sonneneinstrahlung abschaltet wie berichtet erscheint logisch aber nicht die Sache mit dem Kondenswasser oder mache ich hier einen Denkfehler??
|
|||
17.09.2015, 06:35
|
|||
|
|||
Wir leben in einem Ozean aus Wasser ...
Luftfeuchtigkeit ist das Stichwort. Sie scheidet sich an den Temperaturgrenzzonen ab, und bildet dort dann Tropfen. |
|||
17.09.2015, 06:53
|
|||
|
|||
Ich hatte mein Eierphone in der Klarsichttasche meines Tankrucksackes.. Wenn das Handy arbeiten muß entwickelt es Wärme. Die Wärme kann nicht entweichen und kondensiert in der Hülle.. Als ich das Handy aus der Tasche nahm, war es sehr heiß .. Seitdem vermeide ich es in die Hülle zu stecken..
Grüßle Jürgen |
|||
17.09.2015, 07:12
|
|||
|
|||
Ich mach mir mehr Sorgen bei Regen. Die Huelle soll wasserdicht sein aber ein Kunde auf der Louis Webseite hat berichtet das ihm sein Handy in der Huelle bei Regen abgesoffen ist. Die Dicke hat ja ne Verkleidung und so lange man faehrt ist es vor Regen geschuetzt. Wenn man an der Ampel oder im Stau steht sieht es anders aus. Da werde ich es in den Tankrucksack packen. Hab dann ja immer noch Frau Engelke
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
iPhone als Navi | Rachmaninov | 1 | 1.830 |
28.03.2011 14:00 Letzter Beitrag: Rachmaninov |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste