Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuf und die 300 Vmax
04.03.2011, 03:54
Beitrag #1
Auspuf und die 300 Vmax
halihallo an alle
ich möchte mier ein auspuf fon akrabovici kaufen nur ich komme nicht zu recht miet der ganzen begrifen und mus aus karbon sein und nur eine auf der rechte seite
hat fileich iemand efahrung oder wo ich das kaufen kan one einzelabname machen mus am beste miet einen ABE

und wi krige ich die spere fon 300Vmax raus und mehr leistung were auch nicht schlecht
ich bedanke mich für euieren einzatz und freuie mich auf iedes schreiben und hilfe
danke am alleBravo

Vlad-Dracula, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.3.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 19:42
Beitrag #2
AW: Auspuf und die 300 Vmax
Zum Akrapovic kann ich nichts sagen, die Vmax-Sperre kannst Du
bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. mit einem Vmax-Modul entsperren.
Das Modul kannst Du mit wenig Aufwand selbst einbauen.

Ich gehe mal davon aus, daß es sich bei Deinem Mopped um ´ne
ZZR1400 handelt ?

Gruß
ZZRTREIBER

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2011, 02:18
Beitrag #3
AW: Auspuf und die 300 Vmax
noch nicht kriges erst am 1.06.2011 gelifert und wolte mier ein par tips holen fon ehfarenen fahrer hier holen imgrün schwarz nur mier gefalen diesen mega auspüfe nicht das wegen müsen wek leida heheh
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

was haltet ihr dafon hat iemand efarungen gemacht miet disem firma ??
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
hat iemand was fon derä gehört bitte ales rein danke am allleklatschen

Vlad-Dracula, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.3.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vmax Modul an ZZR 1400 2013er zzrtreiber 4 3.592 17.02.2013 12:52
Letzter Beitrag: zzrtreiber
  drehzahlbegrenzer vs vmax modul hobster 3 3.070 23.05.2012 21:40
Letzter Beitrag: desperado-ZZR
  SDK-Öffner, Vmax-Modul & Tuning-Box zzrtreiber 0 3.510 12.04.2011 09:56
Letzter Beitrag: zzrtreiber
  vmax entdrosselung jeck540i 5 7.665 14.09.2010 09:56
Letzter Beitrag: zzrtreiber



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste