Auspuf und die 300 Vmax
|
04.03.2011, 03:54
|
|||
|
|||
Auspuf und die 300 Vmax
halihallo an alle
ich möchte mier ein auspuf fon akrabovici kaufen nur ich komme nicht zu recht miet der ganzen begrifen und mus aus karbon sein und nur eine auf der rechte seite hat fileich iemand efahrung oder wo ich das kaufen kan one einzelabname machen mus am beste miet einen ABE und wi krige ich die spere fon 300Vmax raus und mehr leistung were auch nicht schlecht ich bedanke mich für euieren einzatz und freuie mich auf iedes schreiben und hilfe danke am alle |
|||
05.03.2011, 19:42
|
|||
|
|||
AW: Auspuf und die 300 Vmax
Zum Akrapovic kann ich nichts sagen, die Vmax-Sperre kannst Du
bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. mit einem Vmax-Modul entsperren. Das Modul kannst Du mit wenig Aufwand selbst einbauen. Ich gehe mal davon aus, daß es sich bei Deinem Mopped um ´ne ZZR1400 handelt ? Gruß ZZRTREIBER |
|||
06.03.2011, 02:18
|
|||
|
|||
AW: Auspuf und die 300 Vmax
noch nicht kriges erst am 1.06.2011 gelifert und wolte mier ein par tips holen fon ehfarenen fahrer hier holen imgrün schwarz nur mier gefalen diesen mega auspüfe nicht das wegen müsen wek leida heheh
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: was haltet ihr dafon hat iemand efarungen gemacht miet disem firma ?? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. hat iemand was fon derä gehört bitte ales rein danke am allle |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Vmax Modul an ZZR 1400 2013er | zzrtreiber | 4 | 3.728 |
17.02.2013 12:52 Letzter Beitrag: zzrtreiber |
|
drehzahlbegrenzer vs vmax modul | hobster | 3 | 3.141 |
23.05.2012 21:40 Letzter Beitrag: desperado-ZZR |
|
SDK-Öffner, Vmax-Modul & Tuning-Box | zzrtreiber | 0 | 3.572 |
12.04.2011 09:56 Letzter Beitrag: zzrtreiber |