Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eigentlich hier los...?
06.04.2016, 19:05
Beitrag #1
Was ist eigentlich hier los...?
N'abend,

mit Kopfschütteln habe ich den Fred-Verlauf "ZZR-Treffen 2016" verfolgt und kann mich nur wundern.

Margit und ich haben uns an den bisherigen Treffen immer sauwohl gefühlt, anfängliche Bedenken (klappt das mit den "anderen", gibt es auch Touren für "Blümchenpflücker" etc. pp.) - alles 100 % ausgeräumt!

Wir haben die ganzen Nasen, nicht die Elite!!(sic!!) kennen und absolut schätzen gelernt. Jeder / Jede war /wäre / wird herzlich willkommen sein, da bin ich mir sicher!

Verdammt nochmal, von der Schweiz bis Kiel, jedesmal Vorfreude und nicht enttäuschte Realität! Die Leutz, die die Planung übernommen hatten, von Maddes, Jürgen, Remo, Doc usw (sorry, falls ich jemanden auf die Schnelle nicht benannt haben sollte), haben dies mit viel uneigennützigem Engagement getan. PUNKT! und Danke nochmal.

Wenn wir dann noch vereinzelt Tagestouren unternommen hatten (Peter: Schöne Bodensee-Tour, Hegau-Blick usw. 2 daumen hoch), wir haben es nie bereut, dabei gewesen zu sein! Ich hatte es irgendwann mal geschrieben, egal ob mit oder in den Pausen ohne Helm, es hat bis dato gestimmt.

Und jetzt das ganze Gift - ich könnte kotzen! Die, die mich kennen, wissen, dass ich idR ein sehr zurückhaltender Mensch bin; aber bei aller Liebe, da ist was gewaltig verrutscht.

Ich kann Harry absolut verstehen und kann nur sagen, dass ... ach, scheiß' drauf...

Ich wünsche ALLEN Teilnehmenden ein schönes Treffen, auch für die folgenden.

Gut möglich, dass ich mich hier ausklinken werde.

Grüße
Holger (& Margit)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blaueulchensfahrer , helm_blauKPLOE , helm_gruenthosch , helm_blauHorst , helm_blauKawumme , helm_blauzzr lars , helm_blauTixx , helm_rotBeeJay , helm_blauchevy
06.04.2016, 20:09
Beitrag #2
RE: Was ist eigentlich hier los...?
Ich kann Holger (bis auf das ausklinken) nur zu

100%

zustimmen.

DANKE Holger - dem ist nichts hinzuzufügen Chapeau

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay
07.04.2016, 07:57
Beitrag #3
RE: Was ist eigentlich hier los...?
wenn man die ganze Diskussion verfolgt, stellt man fest, dass es nur 2 Leute sind die hier das Gift versprühen. Davon ist einer ein Trittbrettfahrer.irre
Schade eigentlich.

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay , helm_blausepang
07.04.2016, 21:55
Beitrag #4
RE: Was ist eigentlich hier los...?
Hallo zusammen,
habe o.g. Beiträge auch mit "leichtem Befremden"gelesen.irre
Vieles,was mir da durch den Kopf ging,hat dann Holger sehr gut schon oben geschrieben.Dank dafür,hätte es selbst nie so gut zum Ausdruck gebracht.2 daumen hoch
Vor über 10 Jahren gab es Ähnliches in einem anderen Moppedforum.
Am Ende gabs dann 2 getrennte Forendaumen runterknüppeln
Ich hoffe,daß es hier nicht solche Ausmaße annimmt.
Freue mich aufs Treffen,bin froh,daß es Leute gibt,die ihre Zeit dafür opfern,daß wir ein klasse Wochenende zusammen haben.
Gruß Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay
08.04.2016, 07:40
Beitrag #5
RE: Was ist eigentlich hier los...?
Vor über 10 Jahren gab es Ähnliches in einem anderen Moppedforum.
Am Ende gabs dann 2 getrennte Forendaumen runterknüppeln


Du meinst das XX Forum?

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2016, 13:00
Beitrag #6
RE: Was ist eigentlich hier los...?
Eine Antwort auf die Frage "Was ist eigentlich hier los...?" wird jeder finden, der einen Blick zurück wirft, back to the roots: wink und grin

In der sogenannten geschlossenen Benutzergruppe alias Planungsgruppe stellte Harry unmittelbar vor Eröffnung des öffenlichen Threads "ZZR-Forumstreffen 2016" abschließend mit Recht fest, dass er den Eindruck habe, als bestünde dieses Jahr kein Interesse an Jahres-Forumstreffen weder Deutschland noch Schweiz.

Unmittelbar danach meinte er dann plötzlich im öffentlichen Thread "ZZR-Forumstreffen 2016" :
"Da einige von uns ja auch bereits reserviert haben, wird es nun auch bei diesem Hotel bleiben." lachtotlachtot

Ob man das nun lustig findet oder nicht, dass es nicht auf ungeteilte Zustimmung stößt und auch deutliche Reaktionen provoziert, liegt doch auf der Hand und ich finde es auch gut so!

Meine Antwort auf die Frage: Mir kommt es eher vor wie ein Sturm im Wasserglas, nicht wie die bevorstehende Spaltung.

BTW: Bin übrigens gerade aus der geschlossen Gruppe hier rausgeflogen Arsch lecken klatschen lachtot

(07.04.2016 02:50)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also, ich kenne (und mag) so ein paar Mitglieder aus beiden Lagern und will jetzt keinem auf die Füße treten, aber haltet doch alle mal den Ball flach, geht ein oder fünf Bier trinken und redet mal in Ruhe drüber.
respekt2 daumen hochPfeif

helm_gruenthosch bearbeitete 15.04.2016 12:14 diesen Beitrag. Grund:

Es heißt nicht ohne Grund "anonym"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2016, 13:22
Beitrag #7
RE: Was ist eigentlich hier los...?
Ich denke das Thema sollte nun langsam zu Grabe getragen werden.
Gerade im Hinblick auf den mehreren getätigte, oder darauf bezogenen, Umstand das solch ein Verhalten schon einmal/mehrfach zu einer Spaltung geführt hat! Und das gilt imho für beide Seiten!! Irgendwas war immer der Auslöser!

Tut uns allen Forumsteilnehmern den Gefallen und lasst nun gut sein ...

Gruss
Torsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID2086
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was tue ich hier eigentlich? zottel 12 4.335 09.11.2012 09:35
Letzter Beitrag: Felis-concolor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste