Front Fender
|
14.04.2011, 19:19
|
|||
|
|||
Front Fender
Hallo,
hat jemand vielleicht einen kompletten Front-Fender für die ZZR 1100 D (Bj'96) rumliegen? Farbe ist egal, nur heil muss er sein, also keine abgebrochenen Befestigungslaschen odewr Risse. Neu soll das Teil nicht mehr zu bekommen sein, zumindest nicht in meiner Farbe (DS). Kann auch ruhig was kosten. Grüße prosuz |
|||
14.04.2011, 20:58
|
|||
|
|||
AW: Front Fender
Wenn alle Stränge reißen:
MBD Kunststofftechnik Im Leimenfeld 13 77975 Ringsheim Telefon: 0049-7822-44197 Tele ![]() Kontakt: info@mbd-superbike.de bietet einen guten Nachbau an: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ![]() |
|||
16.04.2011, 10:01
|
|||
|
|||
AW: Front Fender
Hallo BeeJay,
den kannte ich schon, der bietet seinen Nachbau ja auch bei ebay an. Das Teil ist zumindest optisch nicht für die ZZR 1100 geeignet. Das bullige zweiteilige Original (Neupreis übrigens 110,-€ netto je Teil, dafür aber fertg lackiert) passt zum Gesamteindruck der Dicken. Der Nachbau (für 69,- / 79,-€ unlackiert) ist einteilig und sehr zierlich. Das tue ich mir und meiner Maschine nicht an. J-Parts (japanischer Online Store) haben einen schönen unlackierten Nachbau von A-Tech im Programm. Der SPL-FRP Fender ist zwar auch einteilig, hat aber die etwas barocke Linienführung des Originalteils gewahrt. Kostet in schwarz oder weiss 18.000 Yen, das sind 149,-€. Kommen dann aber noch 35,-€ Versand dazu und was unser deutsche Zoll (in punkto MwSt.) zu so einem hüschen Nipponpäckchen sagt, weiss man vorher nie. Wenn man kein intaktes Gebrauchtteil bekommt, denke ich, dass kleben oder schweißen des Altteils eine Alternative wäre. schöne Grüße prosuz |
|||
14.08.2011, 00:59
|
|||
|
|||
RE: AW: Front Fender
(16.04.2011 10:01)prosuz schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...] Wenn alle Teile noch verhanden sind kann ich dir den Fender durch Kunstoffschweißen reparieren. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Fender Alternativ 1100D | dimi | 5 | 2.782 |
27.07.2016 18:48 Letzter Beitrag: Birne1100 |
|
Front-Verkleidung | Lance2dancE | 5 | 3.846 |
14.08.2011 00:56 Letzter Beitrag: UID0621 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste