Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Reifen 2016
23.10.2016, 18:59
Beitrag #16
RE: neue Reifen 2016
Kabelbinder, hab ich - aber wie soll das gehn?

Ahaaa, hab gerade was gefunden auf youtube.

Motorcycle Tire Removal von Rim - Zip Tie Method- 2007 ZX6R - HOW TO / TUTORIAL

Sowas?

Heute war ich >400 km unterwegs und echt guuut fühlt sich das an, nur mit hinten neu.
laola GreenBananaDance
Fahrbahn war Mittags noch feucht und trocken, Wald halt. Aber der Rest....Guuuut

Und irgendwie war ich nicht da wo ich hinwollte:

Außerhalb 4, 63679 Schotten, steht da: da aber war die Ziegelhütte laut GoogleMaps
aber da ist nicht der Hoherodskopf:

dann war ich beim:
Falltorhaus Mototreff an der B 276
naja alles in der Nähe - und Hauptsache fahren - fettich ab 2 daumen hoch nächste Mal dann richtig

Gasmann, ⁣handschütteln wir Pflanzen Bäume mit ecosia.org, (08.2023-399 Bäume), damit wir später auch durch Alleen fahren können und mehr...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2016, 04:19
Beitrag #17
Das mit den Kabelbindern ist dann wohl eher was für die sparfüchse die genug zeit für solche spielerein haben.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
24.10.2016, 16:18
Beitrag #18
(24.10.2016 04:19)Neo-drexx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das mit den Kabelbindern ist dann wohl eher was für die sparfüchse die genug zeit für solche spielerein haben.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Jede Methode hat seine Daseinsberechtigung.
Vorteil der Zip Methode ist behutsamer Umgang mit der Felge wenn man z.B. Decor Stripes am Felgenrand hat oder verchromte Felge (Harley Fraktion).
Bis sich ein GP 503 amortisiert hat dauert es schon eine Weile, in einem Club sieht es anders aus.

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauGasmann
25.10.2016, 22:02
Beitrag #19
Ja, ich bin der Meinung von Kuttelsuppe,

bin halt gelernter Handwerker und da schaffe ich mir die Grundlage und baue mir das so wie ich das haben will, sozusagen.
Natürlich hab ich auch teure u. gute Maschinen, weitaus mehr als billige.
Aber 250,- bis 369,-€ (Edelstahl) für ein Teil das ich vielleicht 1-2 mal benutze pro Jahr.
Nö, Qualität muss sein aber ....

Vielen dank für den Tipp 2 daumen hoch für GP503, auf Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bekomme ich was ich noch brauche oder will.

So long Carsten
Bei Ebay gibt es Vierkantrohr 40x40x2 für 2,90 + Versand den Meter . Man muss halt schweißen können etc.

Aber das soll ja auch nicht jeder machen.

Gasmann, ⁣handschütteln wir Pflanzen Bäume mit ecosia.org, (08.2023-399 Bäume), damit wir später auch durch Alleen fahren können und mehr...
26.10.2016, 17:28
Beitrag #20
na wenn das Handwerkliche Geschick vorhanden ist, hier meine Methode:

Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauGasmann
26.10.2016, 22:29
Beitrag #21
Ahaaa,
man sieht zwar nicht alles, aber

Allet klar ich mach mich an die Arbeit 2 daumen hoch

29.10.2016, 18:22
Beitrag #22
(22.10.2016 10:51)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Platte von Waiblingen aus eigentlich gut zu erreichen und ne tolle Strecke dort hin:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Na dann viel Erfolg beim Montieren 2 daumen hoch
Hi bin in Waiblingen, morgen treffen? An der Platte? 11:00?

von unterwegs

30.10.2016, 13:17
Beitrag #23
Wenn auch nicht 11 war, aber ich habe gefunden. I am on my Way Home
Gruß an alle Carsten

von unterwegs

Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  neue Reifen 2016 /2 Gasmann 9 3.468 16.05.2017 20:54
Letzter Beitrag: dixxi
  2016 zzrtreiber 5 3.460 02.01.2016 18:00
Letzter Beitrag: Saschabruno

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste