KAUFBERATUNG ZZR 1200
|
19.05.2011, 19:17
|
|||
|
|||
AW: KAUFBERATUNG ZZR 1200
Hallo Heinrich
(19.05.2011 18:49)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.dann ersetz ich das Wort `Probleme´ mit Nummer. Vergaser Synchronisieren und einstellen. Ich hatte geschrieben geübte Hände und Inspektion. Eigentlich war für mich klar was gemeint war. Ich werde mich in Zukunft noch präziser ausdrücken, obwohl ich denke das ich das schon tue. LG Rainer |
|||
19.05.2011, 20:55
|
|||
|
|||
AW: KAUFBERATUNG ZZR 1200
Hallo Rainer,
danke für die Info, ich dachte schon, es gibt andere Probleme mir den Vergasern, aber einstellen und synchronisiern sollte ein Mechaniker schon können. Ich bin zwar mehr der `Mechanikanhängner´ und stehe mit dem ganzem elektronischem Motormanagement etwas aus Kriegsfuss ( hab mich auch noch nicht damit beschäftigt), aber dennoch verstehe ich es nicht, dass die ZZR und fast alle andere Motorräder noch mit Vergasern, statt mit Einspritzanlagen unterwegs sind, bzw waren. Die Z 1100 Gp läut nunmehr seit 30 Jahren problemlos mit der Einspritzung. Aber ich denke, das sprengt nun das das Thema Kaufberatung. Letztlich möchte ich noch folgendes zur Kaufberatung sagen: Die ZZR 1200 ist nicht mein Traumbike, aber ich fahr sie sehr gern. Es ist ein zuverlässiges Bike mit einem tollem und starkem Motor, der in jeder Situation ein starkes Drehmoment zur Verfügung stellt. Fahrwerksmäßig ist das Bike auch OK. Gruss, Heinrich |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste