Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1200 VS ZZR 1100
27.04.2013, 12:11
Beitrag #16
RE: ZZR 1200 VS ZZR 1100
Zum Vergleich ZZR 1100 vs ZZR 1200:
Ich bin ab 96 ZZR 1100 (C-Modell) gefahren, alles Serie. Als ich dann 2002 eine Probefahrt auf der ZZR 1200 machte, hab ich sie quasi sofort bestellt. Vom Handling her kam mir die 1200 damals vor wie eine 600 im Vergleich zur 1100, viel moderner. Ob ich das heute noch genauso empfinden würde? Weiß ich nicht.

francesco, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.4.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2013, 18:04
Beitrag #17
RE: ZZR 1200 VS ZZR 1100
Legt man das Heck der 11er etwas höher (man kann auch den Exzenter der Kettendurchhang drehen) dann ist die 11er genau so handlich wie die 12er.
Besser kann die 12er nichts wirklich wie die 11er.
Sie hat keine Einspritzung, sie hat keine Kombibremse und schon gar kein ABS.
Und somit hatte sie z.B. gegen Hondas CBR 1100 XX keine Chance, die hat all das. Zumal die ZZR 1200 (€ 11.995,-) preislich mit der CBR (€ 12.690,-) fast gleichauf lag. Einzig: Sie sieht besser aus als die Honda !
Ein wirklicher Schritt nach vorn war erst die ZZR 1400. Und die kann wirklich alles ein wenig besser.

helm_rotBeeJay bearbeitete 27.04.2013 18:17 diesen Beitrag. Grund:

Verkaufspreise von 2002 in Klammern hinzugefügt.


Ein Motorrad ist erst dann zu schnell, wenn du drauf sitzt und Angst hast es zu starten !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste