Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
210-PS-Rakete schlägt Hayabusa
19.01.2012, 22:55
Beitrag #1
210-PS-Rakete schlägt Hayabusa
Habe hier einen netten Artikel gefunden.
Auch die Seite kannte ich nicht und finde sie sehr gut.

Aber stöbert mal selber !

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Netshark, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.2.11.

Sometimes the dragon wins !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2012, 23:13
Beitrag #2
RE: 210-PS-Rakete schlägt Hayabusa
hammer geil. hab ich vor paar wochen schon auf facebook gesehn :)

aber umso mehr man von der neuen sieht...desto weniger gefällt sie mir muss ich sagen. das cockpit und die hässlichen auspuffrohre finde ich persönlich oberhässlich.

beste grüße
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
20.01.2012, 01:09
Beitrag #3
Anbeten
endlich
wurde zeit
hayakettensaege
kawa
die besteAnbeten

Vlad-Dracula, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.3.11.
20.01.2012, 13:32
Beitrag #4
Schliesse mich Benny an....
über Leistung muss ich bei diesen Modellen nicht mehr sprechen.Ist ja zu genüge vorhanden und trotzdem herscht ein Leistungsrüsten das nicht enden will.Da wird die Antwort der Suzuki Delegation nicht lange auf sich warten.
Jedoch vom Design würde ich die 2011 nicht gegen die neue 2012 tauschen.Kanten und scharfe Konturen liegen anscheinend wieder im Trend.
Mir gefällt die "alte" optisch besser, jedoch sind die elektronischen Helfer an der neuen bestimmt gut.
So haben haben wir halt weiterhin alles im "rechten" Griff wink und grin

Grüsse aus Zürich
Remo
22.01.2012, 12:00
Beitrag #5
für den artikel hätte man die internet recherche noch etwas gründlicher betreiben müssen. es gibt noch mehr videos in denen zB die traktionskontrolle auf dem geklebten dragstrip demonstriert. der fahrer spricht dabei in die kamera "ich werde jetzt vollgas mit traktionskontrolle fahren" und danach "nun schalten wir das mal ab".
fazit: nur ohne helferlein, auf geklebter strecke und beritten vom amerikas bekanntesten motorraddragracer rickey gadson schafft die zzr die im bericht erwähnten 9,xs. mal gucken ob das jemand im öffentlichen straßenland hinbekommt Pfeif

hobster, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.7.11.
05.02.2012, 23:00
Beitrag #6

Hi!

Die 2011 hat den schöneren Auspuff!

Die 2012 die schönerer Lampenmaske!

Aber ist alles Geschmacksache sagte der Affe als er in die Seife gebissen hat.

Bei der neuen soll alles besser sein.
162, 5 Nm zu 154 Nm wollen die von Kawa uns verarschen ?

Die nüchternen Zahlen sprechen eine andere Sprache da würde die 2011
auch dicke reichen. Und die 2011 für 13300 oder die 2012 für 15595 + Fracht 170 Euro. Sind Argumente!! Oder ?
Gruss
Rüdiger

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
05.02.2012, 23:50
Beitrag #7
Obwohl die Ergebnisse auf dem dragstrip für das Fahren in Deutschland relativ uninteressant sind, die Leistung ist beeindruckend. Ich werde in den nächsten Tagen eine Probefahrt machen. Sollte sie trotz der 10 mm längeren Schwinge ihre Handlichkeit in engen Kurven bewahrt haben, werde ich durchtauschen. Ich finde sie erstens optisch noch hübscher als meine 2008´er und zweitens empfinde ich die Traktionskontrolle sowie die Anti-Hoppingkupplung als deutliche Verbesserung. Der Auspuff ist auch nicht wesentlich häßlicher als der Original-Auspuff der 2008´er und die Instrumente sehen gut aus.
Vielleicht kann ich Ende Februar schon mehr berichten. Mal schauen, wie schnell sie liefern können.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2012, 00:03
Beitrag #8
Wenn Du ehrlich bist,hast Du sie doch schon gekauft.....zwinker...
alex
06.02.2012, 09:29
Beitrag #9
(06.02.2012 00:03)Wächter schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn Du ehrlich bist,hast Du sie doch schon gekauft.....zwinker...
alex

Wenn ich ehrlich bin..... Noch nicht, aber ich bin schon ziemlich entschlossen.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bericht ZZR 1400 vs. Hayabusa Horst 17 10.672 01.12.2012 11:31
Letzter Beitrag: Zorro

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste