BLIZA
|
28.10.2012, 22:33
|
|||
|
|||
RE: BLIZA
Mittlerweile gebe ich noch den Ausweis ab für 3 Monate.Das Bussgeld ist noch nicht festgelegt, ist Einkommensabhängig bei uns. Jedoch bei solch einem tiefergelegten Golf R32 vermutete ich zuletzt zwei zivile Polizisten und konnte mir ein Foto nicht verkneifen.
![]() |
|||
29.10.2012, 05:42
|
|||
|
|||
(28.10.2012 22:33)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mittlerweile gebe ich noch den Ausweis ab für 3 Monate.Das Bussgeld ist noch nicht festgelegt, ist Einkommensabhängig bei uns. Jedoch bei solch einem tiefergelegten Golf R32 vermutete ich zuletzt zwei zivile Polizisten und konnte mir ein Foto nicht verkneifen. HAllo Remo, warum bist Du nicht zur Polizei gegangen! Als Polizist kannst Du im Dienst rasen und bekommst Geld dazu. ![]() |
|||
29.10.2012, 11:30
|
|||
|
|||
Hallo Remo,
ich denke zu den biker-unfreundlichen Jahreszeiten geht's noch; wenn das Finanzielle dann in Tankfüllungs-Einheiten überschaubar bleibt - wobei die Schweizer da ja sehr ![]() BTW: Wollten die Brüder einen Blick unter deine Sitzbank werfen? Mein Mitgefühl Holger grüßt. |
|||
29.10.2012, 14:46
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
ich bin dies Jahr mit dem Möppi gelasert worden, die Herren vom Trachtenverein haben sich im vorbeifahren mein Kennzeichen notiert und mich dann angeschrieben. Da bei diesem Verfahren aber die Beweissicherung nicht funktioniert, da mich die Herren hätten anhalten müssen, habe ich brav die Halterdaten bestätigt und mehr nicht. Ist nix mehr nachgekommen. Dann bin ich im Mai mit der Dose bei Drolshagen in einer Baustelle auf der A45 von dieser neumodischen Blitzsäule in der Mittelleitplanke fotografiert worden, das Bild war kompl. schwarz. habe zurück geschrieben das ich nix erkennen kann und das wars, ist Nichts gekommen. Glück muß man haben ![]() |
|||
29.10.2012, 16:02
|
|||
|
|||
Zur Polizei wollte ich mal als 8-jähriger, weil sie so tolle Motorräder fuhren (BMW, 80-er Jahre) und erst noch eine Sirene hatten. Im Teenageralter wurde ich etwas weiser und entschloss mich fürs Automobilgewerbe...
Bei uns sind sie scharf auf die Autobahn-Vignette, die bei Motorräder zum Glück nicht ersichtlich angebracht werden muss.Und somit hat meine ihren Platz unter dem Sitz, die natürlich auch noch auf ihre Gültigkeit geprüft werden musste ![]() Glück im Unglück hatte ich insofern, dass die Kameraden nicht schon 5 km zuvor hinter mir her fuhren....da war auch meine Geschwindigkeit nicht so ganz angepasst und wär somit wahrscheinlich noch teurer geworden ![]() ...ich fuhr übrigens an dem Tag an den W-800 Cup (Kawasaki) in Bern. Find ich noch geil mit solchen Retro-Bikes Rennen zu fahren, kennt ihr diesen Cup auch in Deutschland? |
|||
29.10.2012, 21:12
|
|||
|
|||
Hallo Remo,
mich haben Sie auch mal in der Schweiz erwischt. Überholen im Überholverbot mit Gefährdung. Bei Euch ist es ja so, wenn überholt wird, niemand entgegen kommen darf. Hat mich damals(1999) 1300 SFR gekostet und ein Jahr Fahrverbot. Das war meine teuerste VHS Kassette ![]() überholen lassen und schön den Film gedreht. ![]() Trotzdem fahre ich gerne bei Euch allerdings jetzt erheblich langsamer ![]() Hoffentlich wird es nicht so teuer. Linke zum Gruss Matthes |
|||
30.10.2012, 00:13
|
|||
|
|||
...sehr schöner golf...
auch mein beileit ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste