tachoscheiben
|
14.10.2020, 19:55
|
|||
|
|||
RE: tachoscheiben
Geil ! <3
|
|||
|
15.10.2020, 19:17
|
|||
|
|||
Sieht stark aus. Passt sicherlich gut zu deinem Mopped
|
|||
|
03.07.2021, 23:54
|
|||
|
|||
Hallo Fories, dann will auch mal meinen Senf dazu geben.
Habe mir die Scheiben von Newtacho.de in Weiß bestellt mit Grafik und Spitzname drauf. Hat alles gut geklappt. Die Zeiger habe ich in Ferrari-Rot lackiert. Allerdings: Vorsicht beim Wiedereinbau der Zeiger. Ich habe den Zeiger der Temperaturanzeige drauf gedrückt und auf einmal drehte sich die Spindel von alleine 1 x nach rechts. Habe es dann zurückgedreht, eingebaut und was soll ich sagen, keine Temperaturanzeige mehr. Zeiger bewegt sich nicht mehr. Habe dann eine Ersatzamatur von einem Bekannten bekommen, den Zeiger dieses Mal sehr vorsichtig drauf gedrückt und beim ersten Mal warmfahren zeigte der Zeiger auch die Temperatur an. Leider, leider blieb der Zeiger in der Mitte hängen und geht nicht mehr auf Null zurück. Muß also demnächst wieder ran. Also seid vorsichtig mit den Zeigern, auch beim Wiedereinbau. Hier mal zwei Fotos. Das eine ist mit LED-Lämpchen, jeweils 1 Watt.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Hier nochmal tagsüber. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste