Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckhöherlegung 1100c
14.01.2013, 22:19
Beitrag #1
Heckhöherlegung 1100c
Hi Leute
Ich hab mir überlegt meiner zzr 1100c eine Heckhöherlegung zu verpassen ( wegen Optik) .
Ich hab den Höherlegungssatz aber nur für das D-Modell gefunden. Weiß einer von euch ob es auch auf C-Modell passt, oder wo ich das richtige satz bekomme

Vielen Dank

Kvasik, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.1.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2013, 00:45
Beitrag #2
RE: Heckhöherlegung 1100c
(14.01.2013 22:19)Kvasik schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Leute
Ich hab mir überlegt meiner zzr 1100c eine Heckhöherlegung zu verpassen ( wegen Optik) .
Ich hab den Höherlegungssatz aber nur für das D-Modell gefunden. Weiß einer von euch ob es auch auf C-Modell passt, oder wo ich das richtige satz bekomme

Vielen Dank

Kläre das mit dem TÜV.
Ich verbaue eine Heckabsenkung der ZZR1200 mit ABE wodurch es ein Materialgutachten gibt welches von meinem Prüfer anerkannt wird.

In meiner 11c habe ich ein 11d Federbein verbaut, welches 16mm länger ist. Dadurch steht sie am Heck ca. 4,5cm höher und geht mir fürchterlich auf die Handgelenke.

.
15.01.2013, 19:11
Beitrag #3
Also würde der Höherlegungssatz vom 11d auf 11c passen, bzw. Federbein

23.01.2013, 18:46
Beitrag #4
Leute, wer weiß ob die heckhöherlegung von D.. Auf C-Modell passt??

23.01.2013, 20:49
Beitrag #5
(23.01.2013 18:46)Kvasik schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Leute, wer weiß ob die heckhöherlegung von D.. Auf C-Modell passt??

.

Paßt, nimm aber eine mit ABE oder TÜV Gutachten.
Und wie schon gesagt kläre das vorher mit dem TÜV oder ähnliche Prüfstelle.

.
23.01.2013, 20:53
Beitrag #6
Das is natürlich klar das man sowas beim tüv nachfragen sollte. ABE ist dabei...

Danke für die antwort

23.01.2013, 21:12
Beitrag #7
Ich hab noch die Höherlegungsbügel für die C irgendwo rumliegen, allerdings ohne papierkram... Und messinghülsen für 150 ps liegen glaub auch noch dabei. Wenn interesse besteht, wühl ich mich mal durch die alten schachteln :-)

ZZRoli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.11.
23.01.2013, 21:43
Beitrag #8
(23.01.2013 21:12)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hab noch die Höherlegungsbügel für die C irgendwo rumliegen, allerdings ohne papierkram... Und messinghülsen für 150 ps liegen glaub auch noch dabei. Wenn interesse besteht, wühl ich mich mal durch die alten schachteln :-)

das wäre nett von dir, kannst mir ja deine Preisvorstellung schicken..
meine zzr ist schon offen.. bräuchte nur die Bügel

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR 1100 Heckhöherlegung Wuschel 6 915 09.03.2022 16:41
Letzter Beitrag: Peppy79
  Heckhöherlegung FranzBull 2 1.826 01.03.2015 12:58
Letzter Beitrag: FranzBull
  ZZR 1100c geht beim fahren einfach aus..bitte um hilfe bei der Fehlerbehebung BrBfahrer 20 9.458 08.07.2013 19:16
Letzter Beitrag: BrBfahrer
  Kühlwassertemp. Anzeige - ZZR 1100C Harry-OOE 10 6.968 12.08.2012 11:25
Letzter Beitrag: Martin9425
  passt Zylinderkopf von 1100C auf 1100D ? ZZR_1100Tom 0 1.703 22.07.2012 19:10
Letzter Beitrag: ZZR_1100Tom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste