Urinbecher
|
25.09.2013, 20:35
|
|||
|
|||
RE: Urinbecher
(24.09.2013 15:43)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich glaube die Biegehalterungen die ich habe kosten 10 € Hallo Oli Die sehen um Klassen besser aus als die von meiner Werkstatt gebogenen! Hast du die so machen lassen und gibt es da einen Plan dazu? Gruß Joachim |
|||
25.09.2013, 20:38
|
|||
|
|||
Etwas anwärmen, damit der Lack geschmeidig wird, und dann um ein Rohr biegen. Nur ned freihändig
|
|||
25.09.2013, 20:38
|
|||
|
|||
(24.09.2013 15:43)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich glaube die Biegehalterungen die ich habe kosten 10 € Hallo Oli Die sehen um Klassen besser aus als die von meiner Werkstatt gebogenen! Hast du die so machen lassen und gibt es da einen Plan dazu? Das mit dem Lochband geht gar nicht, viel zu instabile ! Gruß Joachim |
|||
25.09.2013, 20:40
|
|||
|
|||
(25.09.2013 20:38)zigauner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Oli Roli! (Roland) |
|||
26.09.2013, 09:33
|
|||
|
|||
Hallo Roli ( Oli hätte aber auch gepasst
![]() Welches Material und welche Breite/Stärke hast du den verarbeitet. Habe mein Moped seit dem Sturz noch nicht gesehen, aber ich muss dann bis zur nächsten Saison sicher eh einiges umbauen bzw. richten. Danke für Info Joachim |
|||
26.09.2013, 09:49
|
|||
|
|||
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Hab die hier verbaut, in schwarz, allerdings hab ich weniger bezahlt. Vl hat mein Mech auch was gedreht ![]() |
|||
17.01.2021, 18:54
|
|||
|
|||
Hallo ZZRoli, sehen die Gläser der Becher immer noch gut aus nach den Jahren? LG Peppy
|
|||
18.01.2021, 11:56
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so auf den ersten Eindruck sind die recht wuchtig - groß Mir schwebt immer so ein kleiner Spermerbecher mit Sichtleiste vor, am besten noch in Kawagrün Sers der Robert |
|||
05.02.2021, 11:12
|
|||
|
|||
used this for a year. on track when the brake fluid starts to heat up - they breaking. first i have seen a little bit crack on the glass side. then this cracks continue to grow bigger. so i decided to bring back to stock again.
for users of this brake reservoirs i recommend to inspect them quite often for cracks and leaks. be safe |
|||
|
06.02.2021, 11:24
|
|||
|
|||
Hallo
Ich habe seit Jahren Die Becher von GSG Mototechnik dran Schön klein und edel mit Schaufenster Passt ohne Änderungen nur eine andere Klammer braucht man, die Originalen haben nicht genug Spannung Ich habe Einohrklammern aus Edelstahl dran gemacht und schaut prima aus seit 7 Jahren auf dem Bild sind noch die "alten" Klammern Gruß Erwin |
|||
06.02.2021, 19:23
|
|||
|
|||
RE: Urinbecher | |||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste