ZZR läuft im unteren Bereich unrund
|
21.05.2014, 11:25
|
|||
|
|||
RE: ZZR läuft im unteren Bereich unrund
Hallo zusammen,
jetzt nach fast 2000 km merke ich das ich immer noch nicht zufrieden mit dem Laufverhalten meiner Dicken bin. Nach dem wechseln des LuFi lief sie ja ganz gut, zumindest besser als vorher. Aber sie muckt untenrum doch noch ziemlich. Habe leider keinen Vergleich, aber meine 1100er lief seidenweich (ohne ruckeln, bocken, etc.) Dabei ist es egal, ob ich den SDK-Öffner eingeschaltet habe oder nicht. Hat jemand noch ne Idee wonach ich schauen sollte, oder sollte ich sie mal in eine Werkstatt geben? Bloß bei uns haben wir leider keine gescheite, bzw. habe ich noch keine gefunden. |
|||
21.05.2014, 21:20
|
|||
|
|||
...wenn ich es vom Foto richtig sehe, fährst Du eine 2007er. Nach 7 Jahren kann es natürlich sein, dass Deine Maschine ein wenig Zuwendung nötig hat. Gib doch mal ein paar Daten:
- Laufleistung? - Letzte (gründliche) Inspektion beim KM Stand und wann? - Kerzen wie alt? - Originalzustand bis auf die SDK Öffner oder andere Auspuffanlage? - ...etc. fr |
|||
22.05.2014, 08:47
|
|||
|
|||
Hi,
nun ja, ich denke sie hat wirklich mal was verdient. Laufleistung: 69800km Letzte Inspektion: Muss ich erst nachsehen, aber ich denke schon viel zu lange her. Maschine kommt ja aus Italien. Kerzen: Muss ich auch nachschauen. Auch im Wörterbuch was Zündkerzen auf italienisch heißt. Ansonsten alles Original. Werde wohl doch mal eine Inspektion machen lassen. Mal schauen was da auf mich zukommt. |
|||
22.05.2014, 09:14
|
|||
|
|||
(22.05.2014 08:47)KPLOE schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kerzen: Muss ich auch nachschauen. Auch im Wörterbuch was Zündkerzen auf italienisch heißt. Candela |
|||
22.05.2014, 09:19
|
|||
|
|||
(22.05.2014 09:14)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(22.05.2014 08:47)KPLOE schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kerzen: Muss ich auch nachschauen. Auch im Wörterbuch was Zündkerzen auf italienisch heißt. Danke |
|||
22.05.2014, 10:54
|
|||
|
|||
(22.05.2014 09:14)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(22.05.2014 08:47)KPLOE schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kerzen: Muss ich auch nachschauen. Auch im Wörterbuch was Zündkerzen auf italienisch heißt. Aber Vorsicht, der Begriff "Candela" wird auch für die Lichtstärke benutzt. Nicht dass er dir das Licht einstellt (1 Candela= 1 Stearinkerze wirft Licht auf 1m Entfernung ) LG Remo |
|||
22.05.2014, 18:06
|
|||
|
|||
(22.05.2014 10:54)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(22.05.2014 09:14)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(22.05.2014 08:47)KPLOE schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kerzen: Muss ich auch nachschauen. Auch im Wörterbuch was Zündkerzen auf italienisch heißt. Dann hilft nur ein Tritt vor die uova |
|||
23.06.2014, 09:04
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mein Moped läuft wieder wie sie soll. Es war die Kette. Hatte beim spannen festgestellt das sie nicht mehr so toll ist. Bekannter sagte mir dann auch, das ich die Kette wechseln sollte. Gemacht, getan. Kettenkit bei Leovince in Hamburg bestellt. Am Freitag dann bei einem Kollegen der ne kleine Werkstatt hat, Kette gewechselt. Kette war total gelängt, O-Ringe nur noch erkennbar. Ergo, wieder was dazu gelernt. Was soll ich sagen, ich fahre ein anderes Motorrad. Kein ruckeln mehr, einfach toll. Ritzel ging übrigens ohne grosse Probleme mit einem Schlagschrauber ab. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Meine Dicke zzr 1400 läuft unrund | Saar | 4 | 2.763 |
03.07.2018 12:15 Letzter Beitrag: blacky |
|
Klackern im unteren Drehzahlbereich | KPLOE | 1 | 1.640 |
22.06.2015 23:48 Letzter Beitrag: Digger500 |
|
KFR und Aussetzer im unteren Drehzahlbereich | Thorshammer | 10 | 4.595 |
10.03.2015 15:32 Letzter Beitrag: Stormbringer |