soziusfußrastenhalter für high up Auspuffanlagen
|
02.06.2014, 10:32
|
|||
|
|||
soziusfußrastenhalter für high up Auspuffanlagen | |||
03.06.2014, 22:34
|
|||
|
|||
RE: soziusfußrastenhalter für high up Auspuffanlagen
...also, ich habe einfach mal gegoogelt nach "zzr1400 auspuffhalter high up" und prompt bekomme ich einige Ergebnisse, wo man z.B. solche Halter dabei hat.
Hier z.B.: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Dort könnte man z.B. nur den Halter als Ersatzteil mal anfragen... fr |
|||
04.06.2014, 10:22
|
|||
|
|||
Hallo Bob,
leider hilft mir das nicht weiter. ich such nicht einfach nur einen Halter für high up Anlagen, sonder einen Halder der auch Soziusfußrasten dran hat. Da bei high up Anlagen die Standat Auspuff-/Soziusfußrastenhalter wegfallen. Leider find ich aber auch immer nur die einfachen Halter für high up Anlagen. Aber die sind alle ohne Soziusfußrasten die von Barracuda haben soweit ich wies auch nur die Halter ohne Soziusfußrasten. Nochmal zu Algemeien verständnis ..... Ich such Halter für high up Anlagen mit Soziusfußrasten. |
|||
10.06.2014, 20:34
|
|||
|
|||
Aha!
Dann mal als Erfahrung aus unserem Sportlerforum: Wenn dort Leute auf HighUps umrüsten, verzichten die nach meiner Kenntnis immer auf die Soziusrasten. Wenn man welche verbauen würde, hätte der Passagier grds. immer das Thema mit den heißen Töpfen an den Schenkeln. Wenn man ohne heisse Schenkel unterwegs sein wollte, müsste man Rasten anbauen, die sehr, sehr weit nach aussen stehen. Wenn beide Argumente bei Dir nicht gegen Soziusrasten bei High Ups sprechen, dann erst mal die Frage, welche HighUps genau Du hast oder kaufen willst und ob Du dann mal ein Foto vom "regulären Anbau" der HighUps hast? Die am besten auch mal von hinten. Was bei uns im Sportlerforum gelegentlich mal gemacht wird: Leute, die die Dämpfer gerne höher haben wollen, bauen von anderen Motorrädern kürzere Rasten dran. In unserem Fall z.B. an den Honda VTR F Modellen die Rasten der VTR SPs. Da die nicht auf Anhieb passen, haben sie manche passend gemacht (Adapterplatten gebaut). Hilft das als Tipp? fr |
|||
11.06.2014, 08:22
|
|||
|
|||
Hallo Bob,
geplant war bei mit die Reptor Optimus F690 Slipon Dual Extreme High up / High up Underseat Gerade beim Umbau. wo ich dan auch leider feststellen muste das es keine richtige Underseat anlage ist soderne eine High Up mit gedrehten Dämpfer Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. denke nicht dass mein Sozius das prob. mit heisse Schenkel hätte, da ich die Dämpfer aus Carbon haben wollte. Die werden nicht ansatzweise so heis wie Dämpfer aus Edelstahl. zumal die Soziusrasten nur ein klein wenig hoch kommen so das man mit dem bein eigentlich nicht am auspuff ist. Ps. Hatte ja eigentlich eine richtige Underseat anlage gesucht und da hätte ich das Prob. mit den Soziusrasten nicht. Andere Auspuffhalter für HighUps mit Soziusfußrastenhalter ist als altanative für richtige Underseat anlage gedacht damit ich halt noch die Möglichkeit habe einen Sozius mit zu nehmen. Hatte durch zufall die Bilder gefunden und bin darum auch nur auf die Idee gekommen. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erfahrungen mit Raptor Auspuffanlagen | SpeedJunkie85 | 34 | 14.168 |
23.09.2014 13:13 Letzter Beitrag: UID2086 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste