Chemical defense
|
14.07.2014, 11:33
|
|||
|
|||
RE: Chemical defense
(14.07.2014 10:57)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Mach das Henry, das würde mich auch sehr Interessieren ob das Material frei verkäuflich ist. |
|||
14.07.2014, 11:50
|
|||
|
|||
(14.07.2014 11:33)Parnas1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(14.07.2014 10:57)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Also bei meinem Autoglaser bezahle ich schon seit jahen 1 € dafür. darum habe ich es ja auch jedes jahr dort einmal machen lassen. für 1€ ist das sogut wie geschenkt. einige Autoglaser bieten das an. werde aber bei meinem Autoglaser mal nachfragen. |
|||
14.07.2014, 12:36
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|||
14.07.2014, 13:07
|
|||
|
|||
Das Problem ist halt bei dem zeug wen es auf dem Visier nicht geht.
zb. weil es spiegel oder man nichts mehr erkenne kann. oder weil es auf der oberfläche vom Visier nicht richtig versiegelt. das zeug bekommst du dann auch nicht mal eben wieder runter. und ja es ist so eine professionelle Nano Beschichtung / Versiegelung. das Zeug verschliest semntliche unebenheiten der Scheibe so dass das Wasser nicht mehr haften kann. aber jetzt bitte nicht irgend eine Nano Beschichtung / Versiegelung kaufen! da gibts leider auch echt viel Schrott ![]() |
|||
14.07.2014, 17:40
|
|||
|
|||
Ich werds mal auf nem "alten", gebrauchten, Visier vom Fachmann antesten lassen, denke, dann wird man sehen obs OK ist.
![]() Und einfach irgend einen "Schrott" wollte ich ja nicht kaufen, deshalb hab ich hier mal meine Fühler nach Euren Erfahrungen / Meinungen ausgestreckt. ![]() |
|||
14.07.2014, 17:41
|
|||
|
|||
Muss mich dem anschließen: Nano Beschichtung funktioniert nur bei Glas, nicht bei Kunstoffvisieren bei Motorradhelmen. Die Oberfläche von Glas ist Grundverschieden zu der von Kunststoff.
die einzige Möglichkeit für die Kustoffvisiere ist dann ggf. RAIN EX, ist etwas aufwändiger in der Anwendung und wie gesagt nur für die Aussenseite; nehm ich auch beim Auto für die Seitenscheibe und Frontscheibe; hält ca. 2 - 3 Monate; beim Helm wie gesagt innen KLAR Pilot, außen S 100 Politur, oder eben RAIN EX; must aber gut auspolieren und evtl. 2 mal hintereinander drauf wienern... Das Regenwasser perlt ab wie Sau, allerdings geht's auch schneller wieder runter wenn das Visier von Fliegen gereiningt wird. Ist halt bei allem so bei den Kunststoffvisieren; ne dauerhafte Lösung für außen gibt´s net. Für Innen wie gesagt PIN Lock, oder KLAR Pilot |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste