Es wird immer besser ....
|
21.10.2014, 11:24
|
|||
|
|||
Es wird immer besser .... | |||
21.10.2014, 11:38
|
|||
|
|||
RE: Es wird immer besser ....
umdrehen, was vors maul!
![]() |
|||
21.10.2014, 11:52
|
|||
|
|||
(21.10.2014 11:24)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Umdrehen und auch auf das G...... drücken ![]() |
|||
21.10.2014, 12:24
|
|||
|
|||
So lange von den Medien gegen die Moped Fahrer gehetzt wird
![]() |
|||
22.10.2014, 01:54
|
|||
|
|||
(21.10.2014 11:24)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. An meiner GPZ1100 hatte ich in der Verkleidung ein Loch von einem Luftgewehr (der Spitzdiabolo steckte noch in der Verkleidung) Das war 1997 in Wiesbaden an einer Ampel passiert. Die Polizei hatte das Verfahren damals eingestellt. Der Schuss kam aus einem Haus gegenüber der Kreuzung! Ob das an meiner 4/1 Auspuffanlage lag, kann ich nicht sagen! ![]() |
|||
22.10.2014, 12:18
|
|||
|
|||
(22.10.2014 01:54)Marki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ein Loch von einem Luftgewehr (der Spitzdiabolo steckte noch in der Verkleidung) ![]() ![]() Wie krank die Menschen bzw. Menschheit doch ist... Warum in aller Welt kann ein Mensch einen anderen nicht einfach in Ruhe lassen..?! Nach meinem Dafürhalten gibt es kein Recht, welches es einfach erlaubt, dass ein Mensch einem anderen etwas körperlich oder seelisch antut. Aber das, was in unserer Welt so passiert, ist halt einfach mal krass - unmenschlich - abgefahren (im negativen Sinne). |
|||
22.10.2014, 16:36
|
|||
|
|||
(21.10.2014 12:24)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So lange von den Medien gegen die Moped Fahrer gehetzt wird Wenn Du glaubst das die Hetze gegen Motorradfahrer schon schlimm ist, dann werde besser kein Sportschütze ! |
|||
22.10.2014, 16:40
|
|||
|
|||
dann hab ich ja als ipsc-mitglied nu komplett die Ar***-karte .....
![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Motorradsaison-Auftakt-Tour (besser spät als nie!) | doc | 3 | 2.194 |
16.06.2013 21:32 Letzter Beitrag: Xidar |
|
Was lange währt wird endlich gut! | SLUID741 | 6 | 7.663 |
25.03.2012 08:29 Letzter Beitrag: SLUID741 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste