Technische Unterschiede der Modelle 06 - 11
|
18.02.2015, 21:29
|
|||
|
|||
RE: Technische Unterschiede der Modelle 06 - 11
(18.02.2015 20:32)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(18.02.2015 15:44)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@BeeJay: Wir brauchen hier evtl. einen Sparschwein-Smiley |
|||
18.02.2015, 23:49
|
|||
|
|||
(18.02.2015 21:29)Simon H. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(18.02.2015 20:32)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(18.02.2015 15:44)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@BeeJay: Wir brauchen hier evtl. einen Sparschwein-Smiley |
|||
19.02.2015, 00:52
|
|||
|
|||
So sehr ich die ZZR schätze, mein Herz hängt an meiner Zephyr. Von daher würde ich das immer ganz entspannt sehen. Wenn Du Dich auf ein Motorrad setzt und eine Runde drehst, entscheiden wie bei den Mädels die ersten Sekunden. Dich faszinieren die Möpse, die Beine oder was auch immer, ihre Kochkunst erträgst Du. Ich kann mittlerweile richtig gut kochen!
Das Motorrad sagt entweder "Nimm mich", oder nicht. Da spielt kein Motor, kein Fahrwerk, keine Zuverlässigkeit eine Rolle. Sollte damit etwas im Argen liegen, findest Du nachher selber Ausreden. Also fahr Probe, was geht und lasse Deinen Hintern entscheiden |
|||
19.02.2015, 09:07
|
|||
|
|||
(18.02.2015 23:49)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(18.02.2015 21:29)Simon H. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(18.02.2015 20:32)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(18.02.2015 15:44)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@BeeJay: Wir brauchen hier evtl. einen Sparschwein-Smiley und dacht schon der Smiley bekommt ein hammer in die Hand... denn im bezug zu 14er geht es ja um die opferung. |
|||
19.02.2015, 09:47
|
|||
|
|||
Sparschwein hin oder her,ich glaube jeder der ein Mopped fährt egal was für eines weiss das es nicht ganz so preiswert ist, das eine teurer das andere billiger, es ist und bleibt ein Kostspieliges Hobby
|
|||
19.02.2015, 22:27
|
|||
|
|||
(19.02.2015 00:52)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So sehr ich die ZZR schätze, mein Herz hängt an meiner Zephyr. Von daher würde ich das immer ganz entspannt sehen. Wenn Du Dich auf ein Motorrad setzt und eine Runde drehst, entscheiden wie bei den Mädels die ersten Sekunden. Dich faszinieren die Möpse, die Beine oder was auch immer, ihre Kochkunst erträgst Du. Ich kann mittlerweile richtig gut kochen! Da hat du vollkommen recht Zottel. Am Ende ist es nicht wichtig ob auf dem Tank Kawasaki, Honda, Suzuki....usw steht, Wenn du drauf sitzt, den Lenker anfasst, sagt dir dein Gefühl ob es das richtige Motorrad ist. Nur dann fühlst du dich auch wohl..... So ging es mir mit meiner ZZR, und das schon seit 12 Jahren..... Nur dein Sparschwein, sagt dir nur ab wann du es genießen darfst..... |
|||
20.02.2015, 21:27
|
|||
|
|||
Klasse Bernd! |
|||
|
06.03.2015, 23:37
|
|||
|
|||
(16.02.2015 20:17)Simon H. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke Doc und Zorro, für die genaue und Ausführliche Erklärung,,, JaJa, ich bin auch von 2002 bis 2014 ZZR 1200 gefahren und letztes Jahr eine aktuelle ZZR 1400 Probe gefahren, die Folgen: s. mein Profil |
|||
07.03.2015, 00:06
|
|||
|
|||
Dir ZZR-Fahrer: Arm, aber glücklich
|
|||
08.03.2015, 10:01
|
|||
|
|||
(06.03.2015 23:37)francesco schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(16.02.2015 20:17)Simon H. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke Doc und Zorro, für die genaue und Ausführliche Erklärung,,, Armer Francesco..... Genau davor hab ich auch Angst... aber viel Spaß mit der 1400 er.. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Frage zu Krümmer der verschiedenen Modelle zzr1400 | clony207 | 3 | 667 |
01.12.2022 06:04 Letzter Beitrag: Dimacus |
|
Baujahr Unterschiede? | WillisXX | 3 | 3.548 |
20.03.2012 14:40 Letzter Beitrag: Bomber |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste