Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remus Revolution
21.03.2015, 12:13
Beitrag #16
RE: Remus Revolution
Das werde ich mir heute mal ansehen.

Elli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.9.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 17:05
Beitrag #17
Remus Revolution
(19.03.2015 17:31)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten... Man bräuchte ein Foto von den Töpfen ..

Grüssle
Jürgen

Bitte schön.

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
22.03.2015, 18:40
Beitrag #18
Schau doch mal im Syburger oder vergleichbaren Heften, und Ruf die mal an welche Unfallmoppeds kaufen ... ggf. erreichst dort etwas ...
28.03.2015, 06:46
Beitrag #19
Hallo Elli,

schau mal diese Rohre an, vielleicht kannst da etwas bekommen?
Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/AUSPUFF-COBRA-C4-ALU-POLIERT-OVAL-EG-ABE-KAWASAKI-ZZR-1200-BJ-02-05-/171733789363?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27fc21aab3

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
31.03.2015, 09:09
Beitrag #20
Ich habe sie jetzt Verkauft. Nun werde ich mich mal auf die Suche begeben ein paar neue zu besorgen.
Es wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet welche gut sind oder wo ich sie bekommen könnte.
Danke

Elli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.9.14.
07.04.2015, 22:31
Beitrag #21
Moin,

das ja heftig das dir keine Mittelstücke mitgeschickt haben....irre

Ich habe auch den Remus Revolution... das war gleich das erste was an die Dicke musste.wink und grin

Vor einem Jahr waren die preiswerter da habe ich nur 800 € gezahlt...

Schaut man im WWW findet man ja nicht soviel für die Dicke. Takkoni, Cobra,Sebering, Barracuda und Remus....

Ich für mich wollte den Remus. Den hatte ich an meinen GSX G 1100 auch dran und klang immer super.
Genauso ist es jetzt bei der ZZR mit dem Remus Revolution. Geiler Sound und sieht gut aus.joint Mir hat man übrings alles geliefert!

Den habe ich dran:
Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/REMUS-Sportauspuff-Auspuff-silencers-Kawasaki-ZZR-1200-02-05-ZXT20C-Black-NEW-/261408579806?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cdd2a60de

Interessant wäre auch mal der hier. Den gibt es gleich als Komplettanlage und 400 Takken günstiger als Remus... habe nur kein Plan wie der klingt.Pfeif

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

oder hier in der Liste mal nachschauen... Seberingkomplettanlagen und SlipOnTöpfe...

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

In übrigen sind Seberingtöpfe = Remustöpfe. Da der Herr Remus bei Sebering gearbeitet hat und die Entwicklung geleitet hat. Nun hat er sich sich vor einiger langer Zeit mit seinen Namen eine Firma aufgebaut. Da geht es jetzt lediglich um die Optik!

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!2 daumen hoch

Andre, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.2.14.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Remus Endtöpfe für meine ZZR 1200 Ahnungsloser 3 4.095 14.02.2019 12:22
Letzter Beitrag: Daddy-Horst
  Remus Revolution zzorli 14 7.084 08.07.2011 15:47
Letzter Beitrag: zzr-byker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste