Benzin kommt vorne aus den Ram Schläuchen
|
11.06.2015, 18:19
|
|||
|
|||
Benzin kommt vorne aus den Ram Schläuchen
Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir von Euch jemand weiterhelfen. Habe den Ventildeckel abgebaut, weil Öl im Zündkerzenschacht war. neue Dichtungen usw., alles wieder zusammengebaut und Probelaufen lassen. Startet perfekt, aber Benzin läuft nach ein paar Sekunden vorne aus den Ram Schläuchen und nicht gerade wenig. Wo kommt das her??, Warum?? was habe ich evtl. falsch gemacht ? Schon mal herzlichen Dank im Voraus für Eure Mühe |
|||
11.06.2015, 21:11
|
|||
|
|||
RE: Benzin kommt vorne aus den Ram Schläuchen
Benzinpumpen ausgang an Ram-Air ausgang angeschlossen (wie auch immer du das geschafft hast)
|
|||
13.06.2015, 14:10
|
|||
|
|||
Hallo Neo-Dexx,
danke für den Hinweis, aber das war nicht die Lösung des Problems - alle Schläuche sind richtig angeschlossen. Vielleicht jemand eine bessere Idee?? |
|||
13.06.2015, 18:24
|
|||
|
|||
Hallo. Es könnte sein das ein Schwimmernadelventil hängt. Wenn dann die Benzinpumpe immer weiter fördert steigt der Benzinpegel und kommt aus der Ram Air Öffnung die die Schwimmerkammer bei hoher Geschwindigkeit unter drucksetzen soll. Ich meine das kleine Rohr im Ram air Stutzen. Ist evtl. eine möglichkeit. HALTE UNS BITTE AUF DEM LAUFENDEN DA ICH AUCH SCHON PROBLEME HATTE DIE ICH ERST NACH ZWEI JAHREN DURCH ZUFALL LÖSEN KONNTE.Viel Glück.
BERND! |
|||
21.07.2015, 08:22
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem in Fahrtrichtung linken Röhrchen. Leider habe ich das zu spät gemerkt, so dass schon der Lack Blasen wirft und direkt eine Spur bis unten hin zu sehen ist. Warum hier Sprit herausläuft - noch keinen blassen Schimmer! Hatte Probleme mit dem ersten Zylinder, der bei hoher Feuchtigkeit (Waschen, Regen) immer wieder ausfiel. Deshalb bin ich etwa 150km auf drei Töpfen unterwegs gewesen. Das Problem ist gelöst, aber ab da muss die Sache mit dem auslaufendem Sprit begonnen haben. Anscheinend hat sich irgendetwas verstellt. Werde die Vergasersynchronisation mal prüfen. Eventuell bekommt der 1. zu viel Sprit, der dann durch das Röhrchen austritt.... Ich halte euch auf dem Laufenden, eventuell hat "Boeing737" zwischenzeitlich was gefunden. Gruss Robert |
|||
21.07.2015, 09:18
|
|||
|
|||
kann ja eigentlich nur vom falschen Schwimmerstand kommen.
Entweder Schwimmernadelventil undicht (Verschleiß) oder Schwimmer selbst hängt. mfg Ralf |
|||
21.07.2015, 12:16
|
|||
|
|||
Bin noch nicht so fit mit der ZZR, aber haben die Schwimmerkammern denn keinen Überlauf?
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Benzin im Öl, und nicht nur wenig | Babycom | 54 | 12.180 |
28.10.2018 20:26 Letzter Beitrag: Bergaufbremser |
|
So Motor kommt neu | Atze | 12 | 3.694 |
02.06.2018 00:40 Letzter Beitrag: Atze |
|
Schläuche auf der linken Seite | mike61 | 3 | 1.922 |
19.04.2016 15:48 Letzter Beitrag: mike61 |