Jetzt steht sie endlich in der Garage
|
14.07.2015, 18:32
|
|||
|
|||
RE: Jetzt steht sie endlich in der Garage
(14.07.2015 17:56)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Warum wohl haben sie die gesamte K Reihe eingestampft?- Der liegende 4-Zylinder war am Ende. - Der 1200/1300 4-Zylinder wird zwar noch verkauft, aber wohl nicht mehr weiterentwickelt. - Die Richtung - neben dem Boxer - gibt wohl der 1000er 4-Zylinder an, sowie der 800er 2-Zylinder. Meine Interpretation: BMW sucht einfach das Feld mit den größten Verkaufszahlen und das sind die o.a, Bereiche. Diese Segmente werden ja auch systematisch von Kawa, Suzuki, Yamaha, Trimph, etc besetzt. Man darf nicht vergessen: Von der ZZR 1400 werden in Deutschland gerade mal ca. 100 Stück/Jahr verkauft, dafür will BMW sein Werk wohl nicht arbeiten lassen. Die Japaner sind auf dem Weltmarkt etwas anders zu Hause als BMW. |
|||
14.07.2015, 19:05
|
|||
|
|||
(14.07.2015 14:08)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Jungs mit der K kamen mir zu XX Zeiten auf der Bahn auch immer gerade recht. Wurden sehr gerne genommen. Stimmt, ich kann mich gut erinnern! Auf der ZZR hat sich das bei mir aber etwas geändert, ich empfinde jetzt Mitleid! |
|||
14.07.2015, 21:51
|
|||
|
|||
(14.07.2015 17:56)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das BMW Boxer Konzept ist sicher ok und weitgehend ausgereift Das war auch meine Empfindung am Gardasee. Jedes 2. Moped eine GS. Was auffällt. Entweder vorne oder mittendrin. Am Ende war immer ein Japaner, der die Geschwindigkeit gehen konnte. Außer es waren nur Kühe. |
|||
16.07.2015, 21:37
|
|||
|
|||
Jetzt steht sie endlich in der Garage
Da kannst fahren wo du willst .. Der bayrische Trachtenverein triffst du überall in Massen.
Aber ich hatte im Mai eine zzr 1200 auf den Penser Joch getroffen [emoji106] bin sofort ins Gespräch gekommen [emoji4] |
|||
17.07.2015, 08:02
|
|||
|
|||
So ging es mir am Reschen. Einer mit ner Hayabusa meinte zu mir, gailes Gerät, er hätte auch schon eine 1400er gehabt. Ich frage Ihn und warum hast Du jetzt keine mehr. Er wollte mal was anderes. Und - naj, Kawa war besser...
|
|||
17.07.2015, 14:57
|
|||
|
|||
(17.07.2015 08:02)jbgaser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und - naja, Kawa war besser...Was wir ja wissen ! |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Endlich ist sie Da | Burschi | 17 | 7.515 |
20.02.2016 14:29 Letzter Beitrag: Burschi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste