Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind vor Liebe
16.06.2016, 18:53
Beitrag #1
Blind vor Liebe
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Wochen meinen Traum erfüllt.

Eine fast neue ZZR1400 aus dem Jahre 2014.

Nur 1000km runter mit 3 Jahren Garantie frischer TüV.

Aber ich war echt blind vor Liebe und wollte einfach nicht warten.

Auch beim Kauf konnte ich keine Probefahrt machen da die Batterie leer war und ich habe trotzdem zugeschlagen.
Hatte aber das Wort vom Kawa Händler dass der Motor in Ordnung ist.
Und das war auch so.

Dinge die ich in Kauf genommen hatte:

keine deutschen Papiere
kein ABE für die Delkevic Anlage
keine ABE für die Sportscheibe
Nachlackiert auf beiden Seiten (gut gemacht und keine Beschädigungen an Lenkkopflager, Achaufnahmen, Lenkeranschläge, Fußrasten oder sonst wo )
fehlender Verkleidungsträger Kanzel rechts innen/oben

Naja ich hab die Dicke zugelassen und bisher es auch noch nicht sehr bereut. Reifen, Bremsen, Motor ...alles spitze...aber wenn ich an den nächsten TüV denkeknüppeln

Ich habe alles in allem 11850 bezahlt....bitte beruhigt mich dass ich nicht komplett blind war.hilfekopf gegen wand

"Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2016, 19:13
Beitrag #2
RE: Blind vor Liebe
Naja, Schnapper sehen Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aus.

Wenn du jetzt TÜV bekommen hast, warum in zwei Jahren nicht wieder?
16.06.2016, 19:34
Beitrag #3
Ich nehme an er vermutet dass die nur TÜV bekommen hat dank dem Händler...

Lieber stehend sterben als kniend leben...
16.06.2016, 19:58
Beitrag #4
(16.06.2016 19:34)BenjaminK schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich nehme an er vermutet dass die nur TÜV bekommen hat dank dem Händler...

Möglich, aber dann kann er doch in zwei Jahren wieder dahin.
16.06.2016, 20:02
Beitrag #5
Da hast du wohl Recht. Außerdem sind 2 Jahre doch auch genug Zeit um evt fehlende Papiere zu beschaffen denke ich.

Schlussendlich gehts um den Auspuff und die Scheibe. Das wird sich doch regeln lassen. Und schlimmstenfalls halt neue Teile mit ABE "drannageln" Die Scheibe dürfte ja preislich erträglich sein. Die Töpfe wären halt ne teure Nummer. Aber da die Jungs in Grün auch mehr und mehr dazulernen, sei es bei Autos oder eben Motorrädern lege ich mittlerweile Wert drauf dass ABEs vorhanden sind oder die Teile eben ein e-Prüfzeichen haben.

16.06.2016, 20:33
Beitrag #6
Ja die haben den TüV fertig gemacht indem die, die Original Töpfe drauf gemacht haben. Ich habe schon beim Hersteller in England angerufen und da gibt es nur die BASU Nummer...keine internationale ABE. Naja...da werd ich sehr wahrscheinlich in zwei jahren wieder hin...sollen die mir nochmal dran machen.

"Ich kann, weil ich will, was ich muss." I.Kant
16.06.2016, 20:59
Beitrag #7
Tipp am Rande: Besorg dir bis dahin 2 günstige originale Tüten und machs schnell selbst. Oder eben doch andern Auspuff.

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Es ist Liebe..... GuardianUID242 9 5.321 05.03.2011 00:37
Letzter Beitrag: GuardianUID242

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste