Mit Schuberth C3 Pro nach Gross Dölln
|
17.08.2016, 15:16
|
|||
|
|||
Mit Schuberth C3 Pro nach Gross Dölln
Ich plane ein Wochenende mit MotoMonster in Gross Dölln. Einfach Spaß haben und Fahrtechnik verbessern. Nun habe ich gehört dass man mit einem Klapphelm nicht auf einer Rennstrecke fahren darf. Habe den Schuberth C3 Pro ... Das ist ein Klapphelm! Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht? Darf ich damit nicht auf die Piste?
LG Ray |
|||
17.08.2016, 15:52
|
|||
|
|||
RE: Mit Schuberth C3 Pro nach Gross Dölln
Groß Dölln ist ja keine Rennstrecke, sondern eher ein Fahrsicherheitszentrum.
Von Klapphelm oder nicht steht bei denen nix - im Zweifel anrufen Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
17.08.2016, 18:02
|
|||
|
|||
Ich meinte eher das Event:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Aber da steht auch nix von bestimmten Vorschriften für Helme. |
|||
18.08.2016, 09:23
|
|||
|
|||
Grundlegen sind Klapphelme und Ratschen / sonstige Helm Verschlüsse, außer Doppel-D Verschluß, nicht erlaubt auf einem Kringel.
Am besten anrufen, wie Möööööp geschrieben hat. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Schuberth S2 | SpeedJunkie85 | 10 | 13.981 |
08.12.2018 20:26 Letzter Beitrag: dachi |
|
Schuberth SR1 | Lino | 8 | 16.872 |
05.07.2013 14:08 Letzter Beitrag: Benzi |
|
Schuberth S1 Pro | Zorro | 29 | 22.931 |
20.10.2012 20:15 Letzter Beitrag: doc |