Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenverschleiß.
05.09.2012, 11:21
Beitrag #16
RE: Reifenverschleiß.
....wie ist denn der S 20 auf der alten ZZR 1400??

Fahre am liebsten Landstraße und dann gerne etwas sportlicher. BAb muss auch mal sein für Anreisen im Urlaub, sonst aber nicht. Bin bisher Pipo Fan auf der Honda XX und hätte jetzt am liebsten so was ähnliches. Der Reifen soll auch bei Nässe gut sein...

Aktuell:
...sind auf meiner Z6 montiert und eckig gefahren vom Vorbesitzer. Die gefallen mir schon mal nicht wirklich....


fr

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 12:49
Beitrag #17
RE: Reifenverschleiß.
Der S 20 ist bisher der beste Reifen was ich je gefahren bin2 daumen hoch2 daumen hoch

Auf der ZX kommt vorerst nichts anderes drauf.. Egal, auch wenn die Haltbarkeit sehr gering ist..
wusste nicht, das ein Reifen so eine Performance hat.. Ich spüre beim beschleunigen, wie sich der Reifen in den Asphalt krallt.. Bei Regen ein sicheres Gefühl vermittelt.. Mußte mein Fahrstil kaum ändern.. Da machte sogar ne Regenfahrt spaß..

Man kann den Reifen im wahrsten Sinne des Wortes auf der letzten Rille fahren..

Egal, auch wenn der Reifen hinten max 3000 km bei mir hält.. Auf der ZX kommt vorerst nichts anderes mehr druffWeiser MannWeiser Mannklatschen

PS.. Bild zeigt den S20 nach 3000 km im Sozius Betrieb auf meiner FJ

Grüßle
Jürgen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste