Termin ZZR-Forumstreffen Schweiz 2014
|
04.03.2014, 08:39
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: AW: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(03.03.2014 23:14)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.03.2014 22:46)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.03.2014 22:22)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Muss heißen "Regierung", nicht "Opposition" Kannst Du gerne machen, die ist sowieso dagegen! ![]() |
|||
04.03.2014, 14:32
|
|||
|
|||
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
Ah ha, Ihr seit also die harten Männer auf den großen Bike´s ..
![]() ![]() |
|||
04.03.2014, 19:30
|
|||
|
|||
AW: RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 2014
(04.03.2014 14:32)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ah ha, Ihr seit also die harten Männer auf den großen Bike´s .. Ähh, wer hat das gesagt ?!? Also, gibt es irgendeine Regierung ohne Opposition? Regierung, wohl gemerkt, nicht Diktatur, Monarchie oder sonstiger Quatsch! So, und da Susanne nunmal grundsätzlich erstmal gegen fast alles ist, wie es sich nun mal für eine Opposition gehört, bin halt ich die Regierung. Ist doch ganz einfach, oder ?!? ![]() ![]() |
|||
04.03.2014, 19:50
|
|||
|
|||
![]() Wer sich für das Treffen noch anmelden möchte, muss sich mühselig durch den Faden durcharbeiten. Öffnet doch einfach einen separaten Diskussions- bzw. Plauderfaden zu diesem Thema. Hier bitte wieder zum Thema zurückkehren und die Anmeldungsdaten re-integrieren. ![]() |
|||
|
05.03.2014, 11:05
|
|||
|
|||
RE: Termin ZZR-Treffen Schweiz 26.6. - 29.6.2014
So, dann mal auf besonderen Wunsch
![]() Zur Erläuterung des ZZR Treffen in der Schweiz, will ich allfällige Unsicherheiten und Fragen beseitigen (sagt man das so?) 1. Die Zimmer sind für alle gebucht, für Paare steht ein Doppelzimmer zur Verfügung. 2. Die Kosten von 65 Euro/ Tag und Person inkl. könnt Ihr mir zum Treffen mitbringen, oder mir per IBAN überweisen. Den effektiven Teilnehmern werde ich auf Wunsch meine Bankverbindung per PN zukommen lassen. Somit ist eigentlich für alles gesorgt und müsst nur euch selbst mit dem Mopped mitbringen. Ebenso könnt Ihr euch immer noch in die unten aufgeführte Liste eintragen. Wir würden uns über weiteren Zuwachs sehr erfreuen! Wir haben zu der Zeit lange, helle Abende und somit werden wir eine tolle Zeit miteinander haben! ![]() Bei weiteren Fragen einfach hier posten. Bald ist es soweit! Damit ich euch mit Informationen zum Haus, Umgebung usw. auf dem laufenden halten kann, werde ich euch per Mail (u.a. mit PDF-Dateien) kontaktieren. Achtet somit darauf, dass eure E-Mail Adresse zumindest hier im Forum noch aktuell ist oder aktualisiert wird. Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben. Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum! Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden ![]() Nur das Mopped nicht vergessen! Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! 65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg Besten Dank! LG Remo Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! ![]() 1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte: Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen! Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen! 2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen! 3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([ /quote ])" löschen! 4. Ansonsten keine Texte löschen! ![]() 5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen! 6. Ggf. am Ende, ein ![]() ![]() ----------------------------------------------------------------------------------------------- BigMatthesZZR1400 Benzi evtl. Eva ZZR-Harry & Susanne Silvio rwelinux Camelomer Benno und Jenny TT-Diva TOM_Grizzly Lars und Ela Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Lino & Gaby Holger (ZZRTREIBER) Motorisierung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
|
11.03.2014, 12:27
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
bin gerade dabei alles zu organisieren dass ich vielleicht auch zum Treffen kommen kann. Da ich das aber leider erst Anfang Juni genau sagen kann ob es bei mir klappt, trage ich mich vorerst mal noch nicht in die Liest ein. Würde das dann nachholen sobald feststeht dass ich kommen kann. Oder soll ich mich jetzt schon in die Liest eintragen und dann lieber wieder raus löschen wenn es nicht gehen sollte? Hoffe das klappt dann noch so kurzfristig mit einem Zimmer für mich. Gruß Henry _______________________________________________________________ So, dann mal auf besonderen Wunsch ![]() Zur Erläuterung des ZZR Treffen in der Schweiz, will ich allfällige Unsicherheiten und Fragen beseitigen (sagt man das so?) 1. Die Zimmer sind für alle gebucht, für Paare steht ein Doppelzimmer zur Verfügung. 2. Die Kosten von 65 Euro/ Tag und Person inkl. könnt Ihr mir zum Treffen mitbringen, oder mir per IBAN überweisen. Den effektiven Teilnehmern werde ich auf Wunsch meine Bankverbindung per PN zukommen lassen. Somit ist eigentlich für alles gesorgt und müsst nur euch selbst mit dem Mopped mitbringen. Ebenso könnt Ihr euch immer noch in die unten aufgeführte Liste eintragen. Wir würden uns über weiteren Zuwachs sehr erfreuen! Wir haben zu der Zeit lange, helle Abende und somit werden wir eine tolle Zeit miteinander haben! ![]() Bei weiteren Fragen einfach hier posten. Bald ist es soweit! Damit ich euch mit Informationen zum Haus, Umgebung usw. auf dem laufenden halten kann, werde ich euch per Mail (u.a. mit PDF-Dateien) kontaktieren. Achtet somit darauf, dass eure E-Mail Adresse zumindest hier im Forum noch aktuell ist oder aktualisiert wird. Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben. Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum! Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden ![]() Nur das Mopped nicht vergessen! Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! 65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg Besten Dank! LG Remo Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! ![]() 1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte: Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen! Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen! 2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen! 3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([ /quote ])" löschen! 4. Ansonsten keine Texte löschen! ![]() 5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen! 6. Ggf. am Ende, ein ![]() ![]() ----------------------------------------------------------------------------------------------- BigMatthesZZR1400 Benzi evtl. Eva ZZR-Harry & Susanne Silvio rwelinux Camelomer Benno und Jenny TT-Diva TOM_Grizzly Lars und Ela Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Lino & Gaby Holger (ZZRTREIBER) Motorisierung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
11.03.2014, 14:45
|
|||
|
|||
Hallo Henry!
Das würde uns natürlich sehr freuen, wenn du auch dabei sein könntest ![]() Ich würde jedoch sagen, trag dich erst in die Liste ein, wenn du definitiv zusagen kannst. Ein Bett hat es für dich auch noch Anfangs Juni zur Verfügung. Habe da vorgesorgt ![]() Besten Dank für deine Mitteilung und freue mich sehr, wenn du auch dabei bist ![]() LG Remo und hoffentlich bis bald! |
|||
24.04.2014, 12:30
|
|||
|
|||
Sola, in zwei Monaten ist auch das Treffen in der Schweiz Tatsache. Um kurzentschlossenen diesen Event nicht zu verwehren, hol ich diesen Thread wieder mal hervor
![]() Wir würden uns über weitere Teilnehmer sehr freuen! ![]() LG und bis bald! Remo Bitte alles unter der horizontalen Linie in jeden Folgebeitrag mit einkopieren. Danke! Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben. Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum! Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden ![]() Nur das Mopped nicht vergessen! Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! 65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg Besten Dank! LG Remo Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! ![]() 1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte: Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen! Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen! 2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen! 3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([ /quote ])" löschen! 4. Ansonsten keine Texte löschen! ![]() 5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen! 6. Ggf. am Ende, ein ![]() ![]() ----------------------------------------------------------------------------------------------- Teilnehmerliste: BigMatthesZZR1400 Benzi evtl. Eva ZZR-Harry & Susanne Silvio rwelinux Camelomer Benno und Jenny TT-Diva TOM_Grizzly Lars und Ela Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Lino & Gaby Holger (ZZRTREIBER) Motorisierung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
25.04.2014, 00:02
|
|||
|
|||
Angepasste Teilnehmerliste, nach erfolgter PN
![]() Bitte alles unter der horizontalen Linie in jeden Folgebeitrag mit einkopieren. Danke! Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben. Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum! Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden ![]() Nur das Mopped nicht vergessen! Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! 65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg Besten Dank! LG Remo Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! ![]() 1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte: Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen! Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen! 2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen! 3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([ /quote ])" löschen! 4. Ansonsten keine Texte löschen! ![]() 5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen! 6. Ggf. am Ende, ein ![]() ![]() ----------------------------------------------------------------------------------------------- Teilnehmerliste: BigMatthesZZR1400 Benzi evtl. Eva ZZR-Harry & Susanne Silvio rwelinux Camelomer Benno und Jenny TT-Diva TOM_Grizzly Lars und Ela Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Holger (ZZRTREIBER) Motorisierung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
28.04.2014, 20:59
|
|||
|
|||
Es klappt!
Holger & Margit freuen sich auf euch! ![]() (25.04.2014 00:02)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Angepasste Teilnehmerliste, nach erfolgter PN |
|||
28.04.2014, 21:18
|
|||
|
|||
Super Holger&Margit
![]() Freu mich sehr und wir uns natürlich auch noch über weitere Teilnehmer ![]() LG Remo[/i] |
|||
28.04.2014, 22:15
|
|||
|
|||
Super!
|
|||
05.05.2014, 11:53
|
|||
|
|||
Hallo,
nur mal so eine Frage an die Schweizer: Braucht man dann unbedingt ein Pickerl ? Oder durch geschicktes umfahren bestimmter Straßen zu umgehen ? Weitere Teilnehmer sind natürlich nach wie vor Herzlich Willkommen und werden mit relevanten Infos nachträglich angeschrieben. Die Anmeldung folgt ausschliesslich über diesen Thread im Forum! Also nicht zögern, sich einfach in die Teilnehmerliste einschreiben und dann ist auch für euch noch ein Bett vorhanden 2 daumen hoch Nur das Mopped nicht vergessen! Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung! 65 Euro/ Nacht und Person inkl. Halbpension Vom 26.6.- 29.6.2014 in Hasliberg Besten Dank! LG Remo Anleitung zur Anmeldung, bitte erst lesen, dann handeln! aufs maul 1. Wer sich in diese Liste eintragen möchte: Bei der WEB-Version, bitte den "ZITIEREN" Button unter diesem Posting benutzen! Unter TapaTalk zuerst dieses Posting antippen, dann oben auf den "ANTWORTEN" Button tippen! 2. Die erste Zeile, und nur diese ("[ quote='? ' pid='xxxxx' dateline=xxxxxxxxxx' ] ) löschen! 3. Die Letzte Zeile, und ebenfalls nur diese "([ /quote ])" löschen! 4. Ansonsten keine Texte löschen! aufs maul 5. Dann die Teilnehmerliste ergänzen! 6. Ggf. am Ende, ein Schumi oder Bike hinzufügen, nen Flieger, Bus oder Zug haben wir ja leider noch nicht im Smileysortiment. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Teilnehmerliste: BigMatthesZZR1400 Benzi evtl. Eva ZZR-Harry & Susanne Silvio rwelinux Camelomer Benno und Jenny TT-Diva TOM_Grizzly Lars und Ela Eulchensfahrer & Bikereulchen Cabriochris01 micha39 & Angelika Thosch Holger (ZZRTREIBER) Holger & Margit Motorisierung: ![]() ![]() ![]() |
|||
05.05.2014, 12:09
|
|||
|
|||
Wenn man keine Autobahn fährt brauchst du keine Vignette! Autobahn ist sehr gut umfahrbar. Ich glaube auch nicht das Remo autobahnetappen einbaut! Man kann sehr gut von Basel über den Jura ins Oberland ohne Autobahn! Wäre dann gleich ein guter Vorgeschmack! Ich finde man sollte sich eh überlegen ob man nicht einen Treffpunkt nach der Grenze ausmacht und dann gemeinsam anreist, dann wäre das gleich die erste Tour!
Gruss Silvio |
|||
05.05.2014, 12:09
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger!
Die Vignette braucht man nur auf den Autobahnen, kostet 40 Sfr. und gibt es leider nur als Jahresvignette. Bei uns erreicht man aber alle Ortschaften auch über Landstrassen. Ist einfach eine Frage der Zeit ![]() LG Remo (05.05.2014 11:53)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Forumstreffen 2021 | BigMatthesZZR1400 | 91 | 13.868 |
13.04.2025 18:04 Letzter Beitrag: MTL |
|
Forumstreffen 2020 | Bomber | 97 | 18.129 |
11.08.2020 07:42 Letzter Beitrag: eulchensfahrer |
|
Forumstreffen 2019 | Bomber | 238 | 52.554 |
02.05.2020 19:45 Letzter Beitrag: doc |
|